Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sind die schlechtesten Autofahrer Europas?
05.01.2016, 12:25
Beitrag: #8
RE: Wer sind die schlechtesten Autofahrer Europas?
Ich halt mal ne steile These dagegen (zugegeben, teilweise aus Lust an der Provokation...Wink
Ich denke ja mal, diejenigen, die als schlechteste Autofahrer Europas berüchtigt sind, ob das nun Italiener, Spanier oder Franzosen sind, sind so schlecht gar nicht, die haben sich halt eigene Regeln gebildet, an die sie sich aber auch halten....die Deutschen hingegen haben ihre Regeln, auf die sie sich berufen, aber man kann sich nie sicher sein, ob sich der andere auch tatsächlich dran hält und nicht plötzlichohne Blinken die Spur wechselt z.B. In Italien etc. weiß ich, ich muss drauf achten, in Deutschland kann ich mich angeblich drauf verlassen und die meisten blinken auch (ich häng mich jetzt mal an dem Beispiel auf), aber eben nicht alle....insofern denke ich, dass "die" Deutschen eher zu den schlechteren Autofahrern Europas gehören, weil sie teilweise recht unvorhersehbar fahren....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer sind die schlechtesten Autofahrer Europas? - 913Chris - 05.01.2016 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds