Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichsführer SS Heinrich Himmler
22.12.2015, 19:23
Beitrag: #18
RE: Reichsführer SS Heinrich Himmler
mal ehrlich,
mit dem Bild dieser Kanallie,
das mir regelmäßig wenn ich diesen 3nd aufmache, ins Gesicht springt, habe ich schon meine Probleme. Also, etwas kleiner hätte es doch auch getan? Oder nicht?

Einerseits, was spielt das für eine Rolle, ob den der britische Geheimdienst umbrachte? Dass er ansonsten gebaumelt hätte, war doch eh klar. Selbst ihm.
In München hat ein Verwaltungsbeamter versucht Listen üer die dortigen Hinrichtungen der Nazizeit zu führen. Schon in der zweiten Hälfte der 30er Jahre häufen sich die Vermerke "Erschossen auf Befehl des Reichsführers SS" weiter nichts.
Weißt du, was sie mit Canaris laut Zeitzeugenaussagen in Flossenbürg gemacht haben? Mehrfach am Galgen hochgezogen und wieder abgelassen, damit er etliche Tode starb.... das wäre dem Himmler doch auch zu gönnen gewesen? Oder nicht?

mW ist der Einzige, dem bei der Festnahme eine Abreibung verpasst wurde, Streicher.
Da ist es doch 90% der SS-Männer deutlich schlechter gegangen. Insbesondere die GIs haben denen zuerstmal eine gewaltige Rutsche verpasst.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reichsführer SS Heinrich Himmler - Suebe - 22.12.2015 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds