Antwort schreiben 
Richtige Auswahl von Völker der Welt
04.08.2015, 21:23
Beitrag: #1
Richtige Auswahl von Völker der Welt
Guten Tag,

Mein User Name ist Neo Zoda.

Nach langem Suchen ohne ein Durchblick zu finden der mich wirklich weiterbringt und abgewiesene Hilfe versuch ich mein Glück bei euch.

Also ich habe Leider Dyslexi im hohen Grad mit etwas Legasthenie usw
So um mich etwas zu bessern wegen der Arbeit mit neuer Verantwortung muss ich jeden Tag regelmäßig Schreiben, so dachte ich mir mit all meinen Fantasy im Kopf schreibe diese in eine Geschichte um.

So Idee Vorstellung ist alles vorhanden und Notiert doch der Wichtigste Teil Fehlt.

Ich brauch eine Liste/ Aufstellung von Völker oder Stämme auf der Erde die Ihre Geschichte und Legenden Durch Krieg oder Militär bekommen haben.

Dh z.B.
Wikinger
Sachsen
Römer
...
Doch es ist auch wichtig dass eine Religion dahinter steckt

Wikinger (Asen und Wannen "Odin, Thor ...")
Sachsen (Idem wie Wikinger nur anders ausgesprochen)
Römer (Interpretation Romana = Importierten die griechischen Götter)

So in dem Stil, denn in der Geschichte treffen Person X in einer Welt auf diese Völker die für Kriege bekannt waren (Wo meist der Glauben der anreizt dran schuld war)

Ich bin für jede Hilfe Dankbar ob es Links sind oder aufgelistet alles würde mir helfen denn im moment hab ich keinen Durchblick mehr.

Mfg
Neo Zoda/ Benjamin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Richtige Auswahl von Völker der Welt - Neo Zoda - 04.08.2015 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds