Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche vezweifelt eine TV Serie über den 1.WK,Kämpfe zwischen Österreich und Italien
07.04.2015, 22:25
Beitrag: #13
RE: Suche vezweifelt
Hellblaue Unformen hatten die Landwehrregimeter ,insbesondere die im Gebirgskrieg eingesetzten kk Landesschützen oder Kaiserschützen- wenn die ganze Uniform hellblau war handelte es sich um eine Unform des kk Landesschützenregiments II Bozen.-
Außerdem trugen auch die Kaiserjäger hellblaue Unform
allerdings war die Bergadjustierung ,die im Gebirgskampfeinsatz getragen wurde bei beiden Truppen zumindest ab der zweiten Hälfte des Krieges hechtgrau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche vezweifelt - zaphodB. - 07.04.2015 22:25
Dolomitenkrieg - liberace - 22.06.2015, 12:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie der Krieg mit Italien endete Suebe 11 8.512 19.04.2021 12:15
Letzter Beitrag: Suebe
  Wie Italien 1915 den Krieg begann Suebe 10 8.155 24.03.2021 16:33
Letzter Beitrag: Suebe
  Weltkrieg Aktionen und Kämpfe in Asien 1914-1918 Suebe 6 13.395 09.09.2016 09:17
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds