Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als die Bilder farbig wurden - Technicolor
06.05.2015, 22:40
Beitrag: #14
RE: Als die Bilder farbig wurden - Technicolor
Ich habe immer noch meine alte Spiegelreflexkamera (Canon EOS 1000) von 1994. Es ist auch erst mein dritter Fotoapparat nach einer Werra II und einer Praktika. Die von meinen Eltern ausgemusterte Werra hat mir ungefähr 10 Jahre treue Dienste geleistet. Dann erfüllte ich mir meinen damaligen Traum und kaufte mir ein Praktika. Da hatte ich etwas Pech gehabt, es war eine "Montagskamera", sie war häufig in Reparatur. Mit der Canon bin ich immer noch zufrieden und ich leiste mir auch noch einen Fotoschrank für die alten Dias und Fotos bzw. Fotoalben. Er ist inzwischen randvoll. Ein Problem stellt sich langsam ein, es kann passieren, dass man in den Drogeriegeschäften keine Filme mehr bekommt, weil die gerade ausverkauft sind. Das war noch vor fünf Jahren unvorstellbar.

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Als die Bilder farbig wurden - Technicolor - Sansavoir - 06.05.2015 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds