Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel Magellanstrasse
05.01.2015, 10:53
Beitrag: #11
RE: Rätsel Magellanstrasse
(05.01.2015 10:09)Arkona schrieb:  ./.
Ich will gar nicht bestreiten, dass vage Kenntnis von irgendwelchen jenseitigen Inseln und Küsten in Sagres dokumentiert war. Näher erforscht waren sie bestimmt nicht, man ging bestenfalls mal kurz an Land, um Proviant und Wasser zu fassen. Eine vorherige Kenntnis der Magellanstraße halte ich für ausgeschlossen.

Weißt was,
meine Mittlere ist gerade dort.
Wenn sie zurückkommt, frage ich sie einfach ob da irgendwelche Überreste von Galeonen oder so ein paar Säulen die die Portugiesen an den Endpunktzen ihrer Fakrten aufstellte, runstehen.
Dann haben wir Gewissheit. Shade

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rätsel Magellanstrasse - zaphodB. - 03.01.2015, 21:34
RE: Rätsel Magellanstrasse - Arkona - 03.01.2015, 22:55
RE: Rätsel Magellanstrasse - Arkona - 04.01.2015, 14:12
RE: Rätsel Magellanstrasse - Suebe - 04.01.2015, 22:36
RE: Rätsel Magellanstrasse - Arkona - 05.01.2015, 10:09
RE: Rätsel Magellanstrasse - Suebe - 05.01.2015 10:53
RE: Rätsel Magellanstrasse - Arkona - 07.01.2015, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds