Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franklin Wrack gefunden - Presseschau
11.09.2014, 16:38
Beitrag: #1
Franklin Wrack gefunden - Presseschau
Das erste Wrack der Franklin-Expedition ist anscheinend gefunden

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...90701.html

nach 169 jähriger Suche!

Ausriss:
Zitat:Nun wollen kanadische Forscher ein Wrack entdeckt haben. "Ich bin glücklich, verkünden zu dürfen, dass unsere Expedition in die Victoria Strait eines der größten Mysterien Kanadas gelöst hat", sagte Harper. Ein Wrack sei vergangenen Sonntag mit einem U-Boot entdeckt worden. Um welches Schiff es sich handelt, die "HMS Erebus" oder die "HMS Terror", sei unklar, berichtet der Präsident. Die Fahndung verlief so schwierig, weil die Wracks offenbar im Treibeis Hunderte Meilen davongedriftet sind.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Taucher finden offenbar Wrack der "Santa Maria" Presseschau Suebe 3 7.283 15.05.2014 21:20
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds