Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg?
20.01.2016, 18:54
Beitrag: #53
RE: Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg?
(20.01.2016 13:10)Paul schrieb:  
(20.01.2016 07:58)Köbis17 schrieb:  Warum sollten die Alliierten das tun?
Den Versailler Vertrag selbst aufweichen oder negieren? Damit keine Basis für einen Demagogen geschaffen wird? Es sei Dir gewiss, auch die Alliierten hatten keine Glaskugel.

Um die Folgen zu beurteilen brauchte man keine Glaskugel. Der Ministerpräsident Belgiens hatte sich nach Verseiles und St. Germain im französischen Parlament dazu geäußert.
Heute wird manchmal versucht die Zukunft besser zu gestalten. Zumindest wird die Bereitschaft dazu geäußert. So sagen alle Politiker im Kampf gegen Isis, das die Sunnitischen Araber an der Regierung z.B. im Irak besser beteiligt werden sollen.

Was nix dran ändert, dass keiner, weder Roosevelt noch Daladier noch sonst einer eine C-Klasse fuhr.
Teeth
LeiderAngry

(20.01.2016 18:47)Marek1964 schrieb:  
(20.01.2016 13:09)Suebe schrieb:  Ich habe hier vor ein paar Jahren ein gefaktes Mercedes-Werbefilmchen verlinkt. (Finden tu ich es aber nicht so schnell.)

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno

Danke Dir, Marek alter Freund. Thumbs_up

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg? - Suebe - 20.01.2016 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können? Suebe 112 212.111 10.06.2018 03:40
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  NS-Staat weiterexistieren ohne WKII? Steppenwolf 63 97.070 03.03.2017 02:23
Letzter Beitrag: zaphodB.
  Nahostkonflikt ohne 3. Reich und Holocaust Renegat 25 45.785 02.11.2012 04:38
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds