Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
14.07.2014, 19:19
Beitrag: #38
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
(14.07.2014 00:29)Regenbogensonne schrieb:  Ich verstehe nicht wie man so denken kann?!
Nur weil man von einigen hört, der oder das hat dies gesagt. Seien untermenschen oderso, heißt es doch nicht, dass alle so sind.[...]

Hat ja hier auch keiner gesagt.

Um zu merken, dass der Islam eine gute Grundlage für Gewalt und Intoleranz bietet, reicht es, ab und zu die Zeitung zu lesen, bzw. zur Kenntnis zu nehmen, wie es in mehrheitlich islamischen Ländern zugeht.

Mach doch mal Urlaub in Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, dem Jemen oder dem Nordsudan.



(14.07.2014 00:29)Regenbogensonne schrieb:  Ich teile auch der Meinung zaphodB. Wie wärs wenn man sich aktiv selbst ein Bild macht!

Ich denke, dass hat Marek getan, er kommt dabei halt zu anderen Schlüssen (die mit den meinen großteils kongruent sind) als du.



(14.07.2014 00:29)Regenbogensonne schrieb:  Ohne Medien etc..

Ist nicht möglich, wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?

Die deutschen Medien berichten ohnehin sehr schönfärberisch über die Themen Islam und Zuwanderung.



(14.07.2014 00:29)Regenbogensonne schrieb:  Bin mir sicher, dass man ein anderes Bild bekommt, statt radikalen Islamismus o.ä.

Warum sollte man?
Ich kann dir z.B. aus eigener (Reise)Erfahrung sagen, dass nicht jeder Moslem, der auf den ersten Blick gemäßigt erscheint, es auch tatsächlich ist. Merkt man oft erst, wenn man sich auf längere Gespräche einlässt.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Titus Feuerfuchs - 14.07.2014 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds