Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
12.07.2014, 22:30
Beitrag: #34
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
Zitat:Wer hat sich öffentlich gegen die Radikalen gestellt? Wer hat Salman Rushdie in Schutz genommen? Mir ist jetzt namentlich niemand bekannt,

Gegen diese Unkenntnis hilft es,statt Stereotypen zu bedienen einfach auf die Leute zuzugehen und mit den Leuten zu reden.Und dann wirst Du feststellen,daß viele die eigenen Radikalen genauso für Spinner halten wie wir es tun. Ich kenne genügend Muslime aus Marokko, Algerien, Ägypten ,Syrien,dem Iran und der Türkei,die genau so denken und das auch sagen.
Andererseits besteht für diese Gemäßigten aber auch kein Anlass,sich dauernd für einige Radikale zu rechtfertigen, genauso wenig wie ich im Umkehrschluss auch keine Veranlassung sehen würde,mich für das Verhalten irgendwelcher ultrareligiöser Amis oder fragwürdiger päpstlicher Bannbullen zu rechtfertigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - zaphodB. - 12.07.2014 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds