Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
08.07.2014, 21:20
Beitrag: #29
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
Oh man, diese gegenseitige Aufrechnerei wer wen wann gehauen hat ist infantiles Sandkastengehabe und dient schlicht dazu Gewalt zu relativieren und zu rechtfertigen.
Und was das betrifft sind alle Extremisten gleich .
Zitat:Was würdest denn du dagegen unternehmen?
Nun,ich halte das ganz einfach.
Wenn ich mitkriege ,daß jemand ,der sich nicht wehren kann schikaniert oder verprügelt wird geh ich dazwischen und dann haben die Schläger egal welcher Couleur ,wenn sie nicht grade maso veranlagt sind wenig Spass.
Meist reicht bei solchen Figuren ja ein stringentes Auftreten und falls nicht wird es halt unerfreulich.

Aber davon abgesehen: dem überwiegenden Teil der hier lebenden Moslems sind ihre Extremisten genauso suspekt wie uns. Um so wichtiger ist es,daßman diesen moderaten Leuten den Rücken stärkt ,aber andererseits dem ganzen Salafistenvolk und anderen,die meinen hier Parallelgesellschaften aufbauen zu wollen klar und eindeutig die Grenzen zeigt. Und Gleiches gilt auch für die Glatzenfraktion und ihre "nationalbefreiten Zonen", aber auch für andere religiösen und politischen Fanatiker.
Und das ganze fängt nicht erst da an,wo staatliches Handeln gefordert ist sondern bereits bei der "Lufthoheit über den Stammtischen" . Klares Kontra.Argumentieren und Front beziehen sind solche Leute gerade in diesen halbprivaten Bereichen nämlich nicht gewohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - zaphodB. - 08.07.2014 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds