Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
02.07.2014, 20:37
Beitrag: #28
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
Neulich (vor ca, 1 Jahr) wurde ich Zeuge, wie der Fatih seine Tochter öffentlich verprügelte.

Der Fatih ist selbständiger Lebensmittelhändler, ca. 2 Meter groß und gut 150kg schwer.

Unter wildem Gehupe ist er hinter einem anderen Auto hergefahren, das gegenüber von mir auf einem Parkplatz anhielt, Fatih dahinter.
Aus dem Auto ist ein junger Mann gehüpft, und hat aufgeregt auf Fatih eingeredet. Für Fatih war er Luft. Er hat sich lediglich für seine Tochter interessiert, Beifahrerin des jungen Mannes, mit der sich Fatih wild schreiend unterhielt. Der junge Mann ist dann davon gerannt.
Fatih, inzwischen verstärkt durch seine Frau, hat weiter mit der Tochter geschrien, die ihm nichts schuldig blieb. Fatih hat dann angefangen mit wilden Schwingern die Tochter Ohrzufeigen. Das heißt, er hat sie gar nicht geschlagen, die Schläge wurden unmittelbar vor ihrem Kopf abgebremst, es war reine Show.

Inzwischen ist der junge Mann mit einem älteren Mann zurück gekommen, vermutlich seinem Vater.
Ein kurzer, deutlich ruhigerer, Wortwechsel zwischen den beiden Herren, die Tochter setzte sich zu den Eltern ins Auto, man fuhr weg, die beiden anderen, Vater + Sohn hinterher.

Inzwischen sind die beiden längst verheiratet, und schieben einen Kinderwagen.

Der Fatih ist über jedes Urteil erhaben, ein sehr korrekter Geschäftsmann. Wir haben zur beiderseitigen Zufriedenheit schon viele Geschäfte miteinander gemacht.


Edit: Was ich damit sagen will: Es ist manchesmal auch anders, als man zuerst denkt.
Aber, wenn ich den Fatih nicht gekannt hätte, vielleicht hätte ich versucht dazwischen zu gehen, oder gar die Polizei geholt.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Suebe - 02.07.2014 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds