Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
02.07.2014, 05:05
Beitrag: #22
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
(30.06.2014 17:38)913Chris schrieb:  Um noch mal auf´s Verprügeln von Kopftuchträgerinnen durch deutsche Neonazis in Deutschland zu kommen: Da ist es glaub ich eindeutig, warum das passiert ist. Durch ihr Kopftuch hat sie sich eindeutig als Muslima erkenntlich gezeigt, und die Neonazis hatten ein Opfer, das sich nicht wehren konnte, schon gar nicht gegen eine Übermacht.
Wer im Rudel - seltenst, dass ein enizelner Neonazis zuschlägt - Männer zusammenschlägt, weil sie etwas braunere Haut haben als andere Zeitgenossen, der macht bestimmt nicht vor kopftuchtragenden Mädchen halt...
Angry
[...]

Das sind Feiglinge, die sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Dass vieles, was ev. interessant wäre, in den Medien nicht oder nur am Rand vorkommt, ist evident.

In Wien ist z.B. vor wenigen Tagen ein Mann auf offener Straße von einemTschetschenen krankenhausreif geprügelt worden, weil er seine verschleierte Frau angesehen hatte. Die meisten Medien brachten diesen Fall nicht...

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Titus Feuerfuchs - 02.07.2014 05:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds