Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
30.06.2014, 17:38
Beitrag: #12
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
Um noch mal auf´s Verprügeln von Kopftuchträgerinnen durch deutsche Neonazis in Deutschland zu kommen: Da ist es glaub ich eindeutig, warum das passiert ist. Durch ihr Kopftuch hat sie sich eindeutig als Muslima erkenntlich gezeigt, und die Neonazis hatten ein Opfer, das sich nicht wehren konnte, schon gar nicht gegen eine Übermacht.
Wer im Rudel - seltenst, dass ein enizelner Neonazis zuschlägt - Männer zusammenschlägt, weil sie etwas braunere Haut haben als andere Zeitgenossen, der macht bestimmt nicht vor kopftuchtragenden Mädchen halt...
Angry

Wenn so etwas nicht in den Nachrichten auftaucht und auch nicht online, dann hat das meistens den Grund, dass entweder in der Gegend so viel Menschen von Neonazis verprügelt werden, dass ein einzelner Fall nicht mehr groß auffällt und deswegen auch nicht in den Nachrichten erscheint.
Oder:
Es gibt keinen engagierten Redakteur, der sich gezielt des Themas angenommen hat und dank eines ebenso engagierten Chefredatuers jeden oder zumindest die meisten Einzelfälle in den Nachrichten publik macht.
Oder:
Es gibt ekine engagierte Gruppe oder Einzelpersonen, die solche Fälle online publik machen.
Oder:
Die Familie des Mädchens möchte nicht, dass der Fall publik gemacht wird, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht, um nicht noch mehr Scherereien zu bekommen? Vielleicht, weil sie angst vor den Neonazis hat? Die scheinen in der Gegend, in der das Mädchen verprügelt wurde, ja eine relative Macht darzustellen...

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - 913Chris - 30.06.2014 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds