Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
29.06.2014, 17:03
Beitrag: #8
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
(28.06.2014 23:21)Regenbogensonne schrieb:  Hallo an alle!Smile

Also ich habe letzter Zeit viel über den Antisemitismus und jetzt auch über den Islamhass- Ausländerfeindlichkeit gelesen und verstehe einfach nicht, dass viele Fälle, wenn es um Moslems gibt, die man auch äußerlich daran erkennt, von Rassisten- Neonazis leider zusammengeschlagen werden- man dies aber nicht unbedingt wieder in den Nachrichten wiederfindet..

Warum trauen sie sich nicht darüber öffentlich zu schreiben, damit es denn jeder mitbekommt....

Weil es der politischen Obrigkeit einfach nicht in den Kram paßt. Man braucht das Schreckgespenst "Terrorgefahr durch Isalmisten" einfach zu sehr, um die immer weiter voranschreitende Einschränkung der Bürgerrechte zu rechtfertigen. Es geht um das TTIP Abkommen mit den Amerikanern und dergleichen mehr.
Und dazu braucht man das Weltbild, daß Muslime Täter sind, nicht Opfer. So einfach ist das.

Wie lassen sich Abhörverhalten und Überwachungstätigkeiten denn noch rechtfertigen, wenn eben nicht mehr das Schreckgespenst "Islamischer Terrorismus" an die Wand gemalt wird?

(28.06.2014 23:21)Regenbogensonne schrieb:  Wieso verschweigen manchmal Leute solche schlimmen Sachen, dass es sogar noch in unserer heutigen Zeit solche Menschen gibt...?!

Weil das niemand wirklich wissen will. Ich habe gerade ein Buch gelesen "Schamland" . Auch da stehen ganz viele Wahrheiten über Deutshcland drin, die niemand wirklich wissen will.
Wenn die Menschen das nämlich zur Kenntnis nehmen würden, müßten sie vielleicht ihren Hintern aus dem Sofa heben und tatsächlich etwas tun...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Bunbury - 29.06.2014 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds