Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untergang der K.u.K. Donaumonarchie Österreich Ungarns - wann war der Point of no Ret
01.03.2014, 16:09
Beitrag: #30
RE: K.u.K. Monarchie - wann war der Point of no Return?
(01.03.2014 15:37)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(21.02.2014 14:03)Suebe schrieb:  Hötzendorf hat als Stratege heute noch ein hohes Ansehen.[...]


Bei wem denn bitte?Huh
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein.

Hötzendorf war ein übler Chauvinist und Kriegstreiber; er ist einer der wichtigesten Väter dieses grauslichen Krieges.

Hier noch ein Link zu einem Buch, das zu Conrad erschienen ist (des Kaisers Falke)

http://science.apa.at/site/natur_und_tec...7616623744
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: K.u.K. Monarchie - wann war der Point of no Return? - Marek1964 - 01.03.2014 16:09
RE: Österreich vor und im 1. Weltkrieg - WDPG - 10.08.2014, 21:25
RE: Österreich vor und im 1. Weltkrieg - WDPG - 10.08.2014, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Österreich-Ungarn Osmanisches Reich Überholte konstrukte? Suebe 10 16.976 05.03.2016 16:05
Letzter Beitrag: WDPG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds