Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urmenschenarten lediglich mediale Konstrukte? Presseschau
19.10.2013, 10:41
Beitrag: #6
RE: Urmenschenarten lediglich mediale Konstrukte? Presseschau
(19.10.2013 09:14)Arkona schrieb:  ./.
mit allen Schlussfolgerungen. Homo sapiens ist eben nicht streng monogam, sieht man mal vom @Sueben und @Dieter ab. Wink
./.

Sehr witzig fand ich in der Spiegel-Online-Diskussion den Vergleich:
Kylie Minogue vs. Nikolaj Walujew Big Grin Wie würden künftige Archäologen wohl deren Übereste klassifizieren?

Das verlangt nach einem erklärenden Satz.
Man kann auf verschiedene Art und Weise an die Dinge herangehen, ich zB habe eine mehrjährige empirische Versuchsreihe gestartet, an deren Ende ich zu der Überzeugung kam, dass die biologischen Unterschiede lediglich rudimentär sind, während eine Waffel die einem auf den Seiher geht, ein absolutes KO-Kriterium ist.
Meine damaligen "Bekannten" haben mich ihren Freundinnen gegenüber als abschreckendes Beispiel benutzt,
"sie waren ja soooo verliebt, und würden niemals nicht mit der einen am Abend in die Disko gehen, und mit einer ganz anderen dann nach Hause... igittigitt.."
zur selben Erfahrung wie ich, kamen sie über 3 Standesbeamte und 2-3 Scheidungs-Richter.

Abgesehen davon, gibt es Gebote die der Mensch nach Möglichkeit zu halten hat,
das wichtigste:
Du sollst dir nicht derwischen lassen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Urmenschenarten lediglich mediale Konstrukte? Presseschau - Suebe - 19.10.2013 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds