Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von der neuen/künftigen Regierung?
04.01.2014, 23:50
Beitrag: #21
RE: Deutschland und Österreich haben eine neue Regierung - Mein Eindruck:
(04.01.2014 12:31)913Chris schrieb:  
(04.01.2014 01:18)Annatar schrieb:  Doofe Frage, wo siehst du im deutschen Koalitionsvertrag große Würfe??
Ich finde an vielen Stellen steht viel Allgemeinkram und in manchen Punkten wird eher ein Schritt zurück gemacht.

Klassisches Problem bei Kompromissen.
Wobei es auch bei Kompromissen gute Würfe nach vorne geben kann.
(04.01.2014 12:31)913Chris schrieb:  Allein dass so lange verhandelt wurde, bis überhaupt eine Regierung zustande kam, lässt mich Schlimmes befürchten in punkto Handlungsfähigkeit der Regierung.

VG
Christian
Das stimmt allerdings, wobei änger verhandeln und dafür alle Punkte abdecken besser ist, als zu kurz zu verhandeln.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regierung nach der Wahl Suebe 25 13.870 31.10.2013 22:23
Letzter Beitrag: Annatar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds