Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Harrys Nacktfotos
28.08.2012, 09:43
Beitrag: #1
Prinz Harrys Nacktfotos
Ihr Lieben,
in diesen traurigen Zeiten etwas Erheiterndes. Prinz Harry war nackend auf einer Party und es sind darüber Fotos gemacht worden. Die Queen is not amused und Harry enttäuscht, dass diese Fotos in die Öffentlichkeit kamen.Wink
Wie naiv ist dieser Prinz eigentlich, glaubt er tatsächlich, die Presse läßt sich sowas entgehen?Huh
Ich bin schon froh, dass wir eine Republik und keine Monarchie haben, stellt Euch mal vor unser BP in dieser Pose, alle würden weglaufen.Wink

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2012, 21:44
Beitrag: #2
RE: Prinz Harrys Nacktfotos
(28.08.2012 09:43)dieter schrieb:  Ihr Lieben,
in diesen traurigen Zeiten etwas Erheiterndes. Prinz Harry war nackend auf einer Party und es sind darüber Fotos gemacht worden. Die Queen is not amused und Harry enttäuscht, dass diese Fotos in die Öffentlichkeit kamen.Wink
Naja gibt es nichts wichtigeres. Ich meine jeder von uns hat schon mal verrückte Sachen auf Party unter Alkoholeinfluss gemacht.
(28.08.2012 09:43)dieter schrieb:  Ich bin schon froh, dass wir eine Republik und keine Monarchie haben, stelt Euch mal vor unser BP in dieser Pose, alle würden weglaufen.Wink
Oder Merkel. Wink

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2012, 22:59
Beitrag: #3
RE: Prinz Harrys Nacktfotos
Ähm, ich finde das Thema hat hier wirklich nichts zu suchen. Wer seinen Senf dazu geben will, kann dies gern bei bild.de oder bunte.de tun, meinetwegen als Leserbrief.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 10:18
Beitrag: #4
RE: Prinz Harrys Nacktfotos
(30.08.2012 22:59)Arkona schrieb:  Ähm, ich finde das Thema hat hier wirklich nichts zu suchen. Wer seinen Senf dazu geben will, kann dies gern bei bild.de oder bunte.de tun, meinetwegen als Leserbrief.
Es steht bei Europa allgemein und Du hast nicht zu entscheiden, was hier hinghört oder nicht.Angry

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 11:36
Beitrag: #5
RE: Prinz Harrys Nacktfotos
(04.09.2012 10:18)dieter schrieb:  Du hast nicht zu entscheiden, was hier hinghört oder nicht.Angry
Stimmt.

Nobody is perfect!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds