Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung ?
08.09.2012, 23:52
Beitrag: #101
RE: Überraschung ?
(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  Eine wichtige Frage an Anatar durch butterfly :

Es ist falsch, das persönliche Verständnis darüber zu erkunden, was rechtsradikal ist und was nicht.
rechtsradikal ist kein variabel gestaltbarer Begriff wie "Schönheit" .

(wenn ich einmal davon absehe, dass Rechtsradikalismus zwischen 1933 und 1945 Legitimität hatte)

Diese 12 Jahre sind nicht rechtsradikal, sondern rechtsextremistisch.


(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  Im Gegensatz zum Begriff Schönheit gibt es aber für rechtsradikal klare Deutungen, die sind:

- keine Gleichheit der Menschen (moralisch)

Ja. Trifft auch auf dich und deinesgleichen zu. Deutsche und im Speziellen Österreicher sind für dich Menschen zweiter Klasse.

(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  - antipluralistisch
- antidemokratisch

Stimmt.

(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  - rassistisch oder ethnopluralistisch

Stimmt auch.

(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  - antisemitisch

Stimmt ebenfalls.

(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  - dogmatisch mit ausgeprägtem schwarz/weiss-Denken
- Sendungsbewusstsein mit verbalen Angriffen auf politisch Gegner und
Andersdenkende, oft mit beleidigenden Begriffen (z.B. Musel)

Dito, trifft ebenfalls auf dich und deinesgleichen voll und ganz zu.
Schwarz Weiss Denken: Jeder, der deine Minung nicht teilt ist, wenn er Glück hat, dumm, wenn er Pech hat rechtsextrem.
Verbale Angriffe sind halt bei dir nicht "Musel" sondern "Deutsches Gretchen", du beleidigst gerne mit Verächtlichmachung deiner Mitdiskutanten und diskrditierst sie als "Antisemiten" bzw. "Rechtsextremisten"

Conclusio: Du bist ein waschechter Rechtsextremist. Tongue

(07.09.2012 10:30)krasnaja schrieb:  Jeder wird sicher wohl den Folgenden Satz aus einem nicht unbekannten Nirwana als Meinung eines Rechtgsextremisten erkennen:

Zitat von Titus_Feuerfuchs
Es ist nichts Neues, dass sich der Zentralrat der Juden gerne in die Opferrolle flüchtet und dass sich die Kritik am Kapitalismus und dem Finanzsystem, die die Linke betreibt, in Richtung Antisemitismus auslegen lässt, da viele der Strippenzieher in der Wallstreet jüdischer Herkunft sind.(Zitat Ende)
[...]

Stell dir vor, ich steh auch zu diesem von mir geschriebenen Satz voll und ganz, weil er faktisch nicht zu widerlegen ist.
Das geht nur mit Moralkeulen und die zählen für mich nicht.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 00:11
Beitrag: #102
RE: Überraschung ?
Danke für die eindrucksvolle Demonstration. Nun kann ich mir vorstellen, wie es im G-Forum so zuging und noch einiges andere. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 05:49
Beitrag: #103
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 16:35)krasnaja schrieb:  [...]
Schau Dir einfach einmal mein Bewertungsportal an, SO wahnwitzing können sie dann wohl nicht sein.

Wenn man sich diese Bewertungen ansieht, ist zu sehen, dass diese zu rund 25% von einem gewissen Albert stammen, der hier noch nie ein Wort geschrieben hat.

Neuerdings gibt's auch noch Prinz Eugen, der dich hier stützt.

Alles Sockenpuppen?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 05:53
Beitrag: #104
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 18:13)krasnaja schrieb:  Ich habe nämlich ein durchaus gefestigtes Weltbild, moralisch, politisch, religiös.
Du wirst darum nie einen Widerspruch in meiner Argumentation finden.
[....]


Ich lache mich krumm.Big Grin

Es ist offensichtlich, dass deine Beiträge oft inkonsistent sind und vor Widersprüchen wimmeln, das habe ich schon oft nachgewiesen.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 10:57
Beitrag: #105
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Welches von anderen (staatstragenden!) Parteien und Orgs ebenso mißachtet wird. Oh, ich vergaß, ethnische Deutsche dürfen ja diskriminiert werden.

Erstens wird ein Missstand nicht besser, wenn er in mehrfacher Form vorliegt.
Zweitens diskriminiert Pro NRW auf ganz andere Art und Weise wie SPD, Union, Grüne, FDP, Linke (mehr auf Bundesebene agierende und in Parlamenten vertretene demokratische Parteien fallen mir ad hoc nicht ein). Außerdem diskriminiert ProNRW sehr wohl auch Deutsche - nämlich Deutsche, die nicht der Meinung von ProNRW sind...

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 11:58
Beitrag: #106
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 10:57)913Chris schrieb:  
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Welches von anderen (staatstragenden!) Parteien und Orgs ebenso mißachtet wird. Oh, ich vergaß, ethnische Deutsche dürfen ja diskriminiert werden.

Erstens wird ein Missstand nicht besser, wenn er in mehrfacher Form vorliegt.
Zweitens diskriminiert Pro NRW auf ganz andere Art und Weise wie SPD, Union, Grüne, FDP, Linke (mehr auf Bundesebene agierende und in Parlamenten vertretene demokratische Parteien fallen mir ad hoc nicht ein). Außerdem diskriminiert ProNRW sehr wohl auch Deutsche - nämlich Deutsche, die nicht der Meinung von ProNRW sind...

VG
Christian

In einem einfachen Satz kann die krude Gedankenwelt der rechtspopulistischen Auftragsschreiber und Antisemiten wie titus erkannt werden (ich durfte wieder einen seiner Ergüsse durch Deine Antwort lesen)

Er regt sich darüber auf, dass ethnische Deutsche diskriminiert werden, hat aber nichts dagegen, wenn ethnische Türken diskriminiert werden.

Mit JEDER Antwort an diese Leute unterstützt Ihr deren unappetitliches Handeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 14:43
Beitrag: #107
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 11:58)krasnaja schrieb:  Er regt sich darüber auf, dass ethnische Deutsche diskriminiert werden, hat aber nichts dagegen, wenn ethnische Türken diskriminiert werden.

Schon wieder so etwas:

Du schreibst das falsch. Es muss heißen:

Titus hat etwas dagegen, wenn ethnische Türken diskriminiert werden, und hat EBENFALLS etwas dagegen, wenn ethnische Deutsche diskriminiert werden.


Zur Klarstellung: Du brauchst mich jetzt nicht mit rechtspopulistischem Gedankengut in Verbindung zu bringen. Meine Ansichten unterscheiden sich deutlich von denen von Titus und ich schlage mich in diesem Thread nur auf seine Seite, weil du immer wieder Dinge, bewusst oder unbewusst, missverstehst.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 15:17
Beitrag: #108
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 17:34)913Chris schrieb:  
(08.09.2012 16:35)krasnaja schrieb:  ICH sehe keinen Unterschied zwischen Antisemitismus und Rassismus, Wenn DU, Dein Problem,

Vielleicht mal was von meiner Seite zur Begriffsklärung?

Ne, erst mal Zitate:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus

Jetzt ich:
Antisemitismus ist eine Unterform des Rassismus, die sich speziell gegen Juden richtet.
Aber dir ging´s ja um die speziell deutsche Ausformung beider.
Bitteschön:
Jeder Antisemit, ob nun in Deutschland oder nicht, ist ein Rassist, wenn auch ein spezieller.
Man kann Rassist sein und gar nichts gegen Juden an sich haben. Als Rassist hat man normalerweise AUCH was gegen Juden, aber nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie nach Ansicht des (in diesem Falle deutschen) Rassisten keine Deutschen sind. So hat er gegen die Juden nicht mehr als gegen Afrikaner, Araber oder Asiaten oder auch Polen, Franzosen usw.usf.
Der Antisemit mag dagegen ganz gut mit Franzosen oder Polen oder Arabern oder Chinesen oder Nigerianer klarkommen, er hat ja nur was gegen die Juden.

"Der" Neonazi an sich ist normalerweise eine Mischung aus Antisemit (wenn er "echter" Neonazi ist, bei "Neofaschisten" oder Ähnlichem mag das differieren) und Rassist (da er normalerweise einer übersteigerten Form von Nationalismus anhängt, die sehr leicht in den Rassismus überwechseln kann).

Hoffe, etwas zur Klärung einer offenbar dringenden Frage beigetragen zu haben...

VG
Christian

Chris, es gibt zu diesem Thema keinen Aufklärungsbedarf, und wenn Du zwischen Rassismus und Antisemitismus nuancieren willst, dann arbeitest Du Rassisten und Rechtspopulisten in die Hand.

IN Deutschland sind Rassisten IMMER Antisemiten
In Deutschland und natürlich auch in Österreich) sind Rechtspopulisten immer Antisemiten (unser user titus ist beredtes Zeugnis dafür)
Und im logischem Umkehrschluss, DU bestätigst das, sind Antisemiten immer Rassisten

Wer das nicht begreift, sollte sein Weltbild einmal genau prüfen, einige hier gelesene Meinungen dazu waren für mich schon recht bedenklich.

Du gebrauchst in Deinem Beitrag oben eine verräterisches Satzteil, Du schreibst, man könnte etwas gegen juden "AN SICH" haben.
Keine religiös begründete Ablehnung, keine wirtschaftliche Ablehnung, sondern einfach nur darum, weil es Juden sind, Juden "an sich"

EIN Rassist hat darum IMMER etwas gegen Juden. Einen Rassisten der nichts gegen Juden hat, den gibt es nicht.
Wer meint, es gäbe judenfreundliche Rassisten, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Fällst Du gar auf die Stategie der Rechten in Deutschland rein, indem Du hier für Aufklärungs sorgst, worin der Unterschied zwischen Rassismus und Antisemitismus besteht ? .
Blauäugigkeit unterstelle ich Dir sicher nicht.
Es ist diese neue Stategie der Rechten, zwar einzuräumen, Rassisten im Sinne der "Hygiene des Deutschen Volkskörpers" zu sein, also jede Diffamierung ethnischer Deutscher zu unterbinden - so tönt es doch von diesen neo-braunen Gesellen auch hier im Forum, aber offiziell jeden Antisemitismus von sich zu weisen.

Damit bekommt der Rassismus eine verräterische Unglaubwürdigkeit:
Rassismus ist IMMER chauvinistisch in dem Sinne, dass Rassismus IMMER das Fremde, in diesem Fall das undeutsche ablehnt, Rassismus hat darum IMMER eine ethnische Ausrichtung .

Rassisten denken in Deutschland IMMER auch geografisch.
Franzosen, Engländer, Skandinavier fallen durch das Raster, nicht jedoch Türken, Araber, Juden.
Und AUCH darum ist ein Rassist auch IMMER Islamophob und Antisemit.

Ich halte alle Rechtspopulisten im Grunde für Rassisten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 15:25
Beitrag: #109
RE: Überraschung ?
Was ich krass finde: Es gab ja neben Rostock Lichtenhagen auch noch Ausschreittungen ähnlicher Art z. B. in Queglinburg. Davon wusste ich bis vor kurzem nichts.
Es war also kein Einzelereignis. In Queglinburg existiert das Asylheim heute nicht mehr, dort ist ein Supermarkt. Dort gab es damals zudem dreißig Mutige, die sich um das Heim gestellt haben als menschliche Schutzschilde.
Heute arbeitet ein Projekt das Geschehene von damals auf!

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 15:32
Beitrag: #110
RE: Überraschung ?
Ich fürchte, die dreißig Mutigen würdest du heute nicht mehr zusammen bekommen. Es gab da wohl auf der benachtbarten Schule einen Vorfall, in den sich ein paar Schüler unserer Schule einmischten, um einem Jungen zu helfen, der von einer Gruppe Jugendlicher herumgeschubst wurde.
Mit dem Ergebnis, daß die Eltern der Schüler, die geholfen haben, sich bei den Lehrern darüber beschwert haben, wie sie es zulassen konnten, daß ihre Kinder in eine solch gefährliche Situation kommen.... Anstatt stolz auf ihre Kinder zu sein....

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 15:32
Beitrag: #111
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  EIN Rassist hat darum IMMER etwas gegen Juden. Einen Rassisten der nichts gegen Juden hat, den gibt es nicht.
Wer meint, es gäbe judenfreundliche Rassisten, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Nu mäßige erst mal deinen Tonfall. Normalerweise hätte ich auf sowas gar nicht erst geantwortet, aber du hast mir eine Pointe nahegelegt, bei der ich nicht widerstehen kann:
Mindestens eine Art von Rassisten gibt es, die sind garantiert judenfreundlich: Jüdische Rassisten.

Gibt´s auch...

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 15:37
Beitrag: #112
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:32)Bunbury schrieb:  Ich fürchte, die dreißig Mutigen würdest du heute nicht mehr zusammen bekommen. Es gab da wohl auf der benachtbarten Schule einen Vorfall, in den sich ein paar Schüler unserer Schule einmischten, um einem Jungen zu helfen, der von einer Gruppe Jugendlicher herumgeschubst wurde.
Mit dem Ergebnis, daß die Eltern der Schüler, die geholfen haben, sich bei den Lehrern darüber beschwert haben, wie sie es zulassen konnten, daß ihre Kinder in eine solch gefährliche Situation kommen.... Anstatt stolz auf ihre Kinder zu sein....
Traurig. Aber zeigt doch, dass die Jugend von heut (hab dich nicht vergessen, nur grad keine Zeit Wink ) doch gar nicht so schlimm ist!
Abseits davon: Da bin ich ausnahmsweise mal optimistischer. Glaube die dreißig bekämst Du heute zusammen. Der Klux ist halt, dass es erstmal fünf sein müssen, alleine würde sich da niemand hinstellen. Das erfordert extremen Mut.


(09.09.2012 15:32)913Chris schrieb:  
(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  EIN Rassist hat darum IMMER etwas gegen Juden. Einen Rassisten der nichts gegen Juden hat, den gibt es nicht.
Wer meint, es gäbe judenfreundliche Rassisten, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Nu mäßige erst mal deinen Tonfall. Normalerweise hätte ich auf sowas gar nicht erst geantwortet, aber du hast mir eine Pointe nahegelegt, bei der ich nicht widerstehen kann:
Mindestens eine Art von Rassisten gibt es, die sind garantiert judenfreundlich: Jüdische Rassisten.

Gibt´s auch...

VG
Christian
Vielleicht schließen wir damit das off-topic Thema mit seinen teils abstrusen Beiträgen ab. Ist doch ein gutes Schlußwort. Wobei: Jüdische Rassisten sind z. T. auch sehr intolerant sakulären Juden gegenüber. Cool

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 16:31
Beitrag: #113
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:32)913Chris schrieb:  
(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  EIN Rassist hat darum IMMER etwas gegen Juden. Einen Rassisten der nichts gegen Juden hat, den gibt es nicht.
Wer meint, es gäbe judenfreundliche Rassisten, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Nu mäßige erst mal deinen Tonfall. Normalerweise hätte ich auf sowas gar nicht erst geantwortet, aber du hast mir eine Pointe nahegelegt, bei der ich nicht widerstehen kann:
Mindestens eine Art von Rassisten gibt es, die sind garantiert judenfreundlich: Jüdische Rassisten.

Gibt´s auch...

VG
Christian

Es spricht nicht für Dich, dass Du bei solch einem Thema süffisant von einer "Pointe" sprichst, zu deren Einstellung Du Dich berufen fühlst.

Solche "Pointen" halte ich für ein Charakterdefizit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 16:39
Beitrag: #114
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:37)Viriathus schrieb:  ßen wir damit das off-topic Thema mit seinen teils abstrusen Beiträgen ab. Ist doch ein gutes Schlußwort. Wobei: Jüdische Rassisten sind z. T. auch sehr intolerant sakulären Juden gegenüber. Cool

Das stimmt leider auch, aber das ist isrealintern und hat mit dem Thema nichts zutun.
Religiöde Eiferer in Israel sind ja nicht intollerant gegenüber säkularisierten Juden weil sie jeden sind, sondern weil sie den Glauben anders leben als die orthodoxen Juden.
Das weicht vom Thema ab, Dieses ja auch lautet: 20 Jahre nach Rostock Lichtenhagen und kein bischen weiser ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 17:00
Beitrag: #115
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 16:31)krasnaja schrieb:  
(09.09.2012 15:32)913Chris schrieb:  Nu mäßige erst mal deinen Tonfall. Normalerweise hätte ich auf sowas gar nicht erst geantwortet, aber du hast mir eine Pointe nahegelegt, bei der ich nicht widerstehen kann:
Mindestens eine Art von Rassisten gibt es, die sind garantiert judenfreundlich: Jüdische Rassisten.

Gibt´s auch...

VG
Christian

Es spricht nicht für Dich, dass Du bei solch einem Thema süffisant von einer "Pointe" sprichst, zu deren Einstellung Du Dich berufen fühlst.

Solche "Pointen" halte ich für ein Charakterdefizit.

Mann, krasnaja, merkst du´s eigentlich noch. Sad
Du fährst hier gegen jeden User Beleidigungen auf und spricht man dich darauf an, zeigst du nicht die geringste Einsicht sondern leugnest alles ab. Humor hast du sowieso nicht aber solche Defizite soll es ja geben.

Lies dir deine Beiträge bitte mal mit kühlen Kopf alle noch mal durch, damit bist du bestimmt bis morgen mittag beschäftigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 17:28
Beitrag: #116
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  Chris, es gibt zu diesem Thema keinen Aufklärungsbedarf, und wenn Du zwischen Rassismus und Antisemitismus nuancieren willst, dann arbeitest Du Rassisten und Rechtspopulisten in die Hand.

Das tun wir doch alle. Rolleyes

(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  IN Deutschland sind Rassisten IMMER Antisemiten
In Deutschland und natürlich auch in Österreich) sind Rechtspopulisten immer Antisemiten (unser user titus ist beredtes Zeugnis dafür)

Ich hätte dazu gerne einen statistischen (GLAUBWÜRDIGEN) Beleg oder aber ausreichend gute Argumente. Dann werde ich überlegen, ob ich dir glaube. Ganz unvoreingenommen. Wenn nicht, dann ist es für mich so gut wie sicher, dass du in diesem Thread vor allem hohle Phrasen verbreitest.

(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  EIN Rassist hat darum IMMER etwas gegen Juden. Einen Rassisten der nichts gegen Juden hat, den gibt es nicht. Wer meint, es gäbe judenfreundliche Rassisten, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Es gibt keine judenfreundliche Rassisten. Das ist doch klar. Das schrieb Chris auch NIE. Er schrieb lediglich, dass Rassisten nur deshalb etwas gegen Juden haben, weil es keine Deutsche sind, und NICHT speziell, weil es Juden sind.

Warum also die Aufregung?

(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  Damit bekommt der Rassismus eine verräterische Unglaubwürdigkeit:
Rassismus ist IMMER chauvinistisch in dem Sinne, dass Rassismus IMMER das Fremde, in diesem Fall das undeutsche ablehnt, Rassismus hat darum IMMER eine ethnische Ausrichtung .

Vollkommen richtig, und das hat auch keiner bestritten.

(09.09.2012 15:17)krasnaja schrieb:  Ich halte alle Rechtspopulisten im Grunde für Rassisten.

Was ist denn das für eine seltsame Aussage??? Natürlich sind alle Rechspopulisten Rassisten, denn Rassismus ist das zentrale Merkmal der Rechspopulisten.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 20:02
Beitrag: #117
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Es ist evident, dass es in ALLEN Staaten mit islamischer Mehrheitsbevölkerung z.T. massivste Defizite in puncto Freiheit gibt.
Von daher mag das Plakat polemisch, verallgemeinernd oder deplaziert sein, es entbehrt aber nicht einer gewissen Grundlage.
Es ist aber auch evident, dass Deutschland kein mehrheitlichislamisches Land ist und nur ein Bruchteil der Muslime hier gegen unsere Staatsform ist. Deswegen ist dieses Plakat pauschalisierend und diskriminierent.
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Welches von anderen (staatstragenden!) Parteien und Orgs ebenso mißachtet wird. Oh, ich vergaß, ethnische Deutsche dürfen ja diskriminiert werden.Rolleyes
Dürfen sie nicht. Keine demokratische Partei würde so einen Quatsch behaupten.
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Was auch auf radikale Islamisten, wie z.B. Vogl, auf Punkt und Beistrich zutrifft.
Stimmt. Allerdings sind diese Leute keine Parteien.
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Wobei zu fragen wäre, was alles als "undemokratisch", "rassistisch", und "fremdenfeindlich" gilt.
Stimmt.
(08.09.2012 23:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Für die Linke in Hamburg galt es z.B. als rassistisch, dass in einem Pixibuch über die Schule nur einheimisch aussehende Kinder mit deutschen Namen abgebildet waren.....

http://www.youtube.com/watch?v=N2f2xyhoNok
Gut das Deutschland oder in diesem Fall Hamburg keine anderen Probleme hat. Rolleyes Undecided

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 20:06
Beitrag: #118
RE: Überraschung ?
(08.09.2012 23:33)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(06.09.2012 16:07)Annatar schrieb:  Nicht witzig.

Ein bißchen schon.Smile
Neeeeeeeee Tongue

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 20:08
Beitrag: #119
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 00:11)Renegat schrieb:  Danke für die eindrucksvolle Demonstration. Nun kann ich mir vorstellen, wie es im G-Forum so zuging und noch einiges andere. Sad
Ach das ist noch gar nichts. Da ging es teilweise noch viel schlimmer zu.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 20:25
Beitrag: #120
RE: Überraschung ?
(09.09.2012 15:37)Viriathus schrieb:  Vielleicht schließen wir damit das off-topic Thema mit seinen teils abstrusen Beiträgen ab. Ist doch ein gutes Schlußwort. Wobei: Jüdische Rassisten sind z. T. auch sehr intolerant sakulären Juden gegenüber. Cool
Und ihnen manchmal sogar Antisemitismus vorwerfen.
Wobei ich mich frage, wie das gehen soll.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds