Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW streicht Förderung der Archäologie
28.03.2013, 12:15
Beitrag: #3
RE: NRW streicht Förderung der Archäologie
Eignetlich hat Luki schon das wesentlichste gesagt.
Ich kann zwar durchaus verstehen, daß das Land sagt, man hat kein Geld mehr, um neue Ausgrabungen zu finanzieren. Das mag ich bedauerlich finden, aber vielleicht gibt es wirklich höhrere Prioritäten.
Aber daß man das, was bereits ausgraben wurde, seinem Schicksal überlassen will, geht einfach zu weit. Dafür hat man verdammt noch mal eine Verantwortung übernommen- oder man hätte es halt nie aus der Erde holen dürfen.

Naja, andererseits müssen Milliardengräber wie Elbphilharmonie, Berliner Großflughafen, Stuttgart 21, Kassel- Calden halt irgendwie bezahlt werden. Und der Rechtsanspruch auf einen Kitaplatz und das Betreuungsgeld, die Bankenrettung...

Wer das alles durchwinken will, braucht keine gebildeten Menschen, weil die ja irgendwann mal protestieren könnten. Dumpfbacken sind gefragt- und wofür braucht man dazu Bildung?

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NRW streicht Förderung der Archäologie - Bunbury - 28.03.2013 12:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterwasser-Archäologie Suebe 0 521 07.01.2023 10:56
Letzter Beitrag: Suebe
  Musik Archäologie und Rekonstruktion Presseschau Suebe 17 28.335 31.12.2013 17:04
Letzter Beitrag: Bunbury
  Schlachtfeld Archäologie Presseschau Suebe 0 3.003 04.12.2013 15:51
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds