Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung
30.08.2012, 12:13
Beitrag: #28
RE: Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung
(14.08.2012 23:39)Annatar schrieb:  
(14.08.2012 22:15)Josip schrieb:  Ich hatte mal gehört das Napoleon III. den Habsburgen eingeredet hat, dass die Mexikaner einen Habsburger Kaiser haben wollten.
Der Cousine oder Bruder von Franz Josef Maximllian I.(von Mexiko) ist dann nach Mexiko gereist und hat sich zum Kaiser von Mexiko
gekrönt. Das war im Jahr 1864. Ein Jahr darauf brach dann eine Revolution gegen Maximillian aus. Zwei Jahre später wurde der Kaiser von
Mexiko erschossen. Seine Frau kam davon da sie zum Napoleon ging und wollte um Truppen erbitten.
Das sollte die Mexikanische Intervention genannt worden sein.
Ist da was dran oder ist das Blödsinn?
Ich würde sagen im großen und ganzen stimmt das.

Jaaaaaa,
aber vielleicht noch den Hinweis, dass Franz-Josef den Bruder einen Verzicht auf alle Recht in ÖU abgeben ließ, und auch darauf hingewiesen hat, dass ÖU ihm in keiner Weise Hilfe leisten würde.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung - Suebe - 30.08.2012 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds