Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung
15.09.2012, 10:34
Beitrag: #39
RE: Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung
(15.09.2012 09:59)Josip schrieb:  Ich bin Österreicher und komme aus Obertrum und ich habe mich verplappert,
ich bin erst in der Früh drauf gekommen das bei meinem Beitrag etwas nichts stimmt
und jetzt sehe ich es. Naja ich meinte halt die Extremen Nationalisten.

.... also rund 25 % der österreichischen Wähler.

Ich habe vor einigen Tagen spaßeshalber einmal in einem österreichischen Forum gelesen, hatte nicht den Eindruck, es sei ein össterreichisches Nazi-Forum gewesen.

Da sind allen Ernstes heute noch Diskussionen darüber, ob Südtirol nun zu Italien gehört oder zu Östereich, dort reguläre Forderungen und Vorschläge an die italienische Regierung aufgestellt werden, unter welchen Voraussetzungen Südtirol wieder zu Östereich kommen könnte.

Unter dem Aspekt territorialer Begehrlichkeiten betrachtet sind die Österreicher schon ein merkwürdiges Völkchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großdeutsche Lösung - Kleindeutsche Lösung - krasnaja - 15.09.2012 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds