Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russlands böse Justiz ?
22.08.2012, 10:49
Beitrag: #79
RE: Russlands böse Justiz ?
(22.08.2012 10:13)Wallenstein schrieb:  
(22.08.2012 09:17)krasnaja schrieb:  Die Phallanx der über das Urteil gegen Muschi-Krawall so "Hochempörten" hier im Forum ist doch merklich geschrumpft und das war Sinn und Zweck des von mir eingestellten Beitrages.
Die, welche etwas zur Sache zu sagen hatten, haben es getan.
Rede an dieser Stelle nicht von Phalanx.
Jeder User hier hat seine eigene Meinung. Wenn diese im Groben übereinstimmen, dann könnte durchaus etwas an diesen Meinungen dran sein, und du liegst daneben. Schon mal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht, denn ansonsten würdest du es sein lassen, mit deinen Hass­ti­ra­den, jeden und ständig zu beglücken.
Vielleicht kämen dann auch wieder vermehrt Beiträge anderer User in diesem 3D.

Bei aller Contenance, Du schießt über das Zeil hinaus.

1.) Hasstiraden hast Du von mir noch nie gelesen, mäßige Dich bitte.
2.) Auch Meinungen einer Masse sind, bei ausreichender Falschinformation, manipuliert. Dann hat zwar die Masse eine bestimmte Meinung, die dann aber falsch ist. Muss Dich Dir wirklich solche Grundsätzlichkeiten erklären ?

Was sollen denn die von Dir erhofften vermehrten Meinungen anderer user zu diesem Thema, nachdem der geistige Hintergrund der Muschi-Kravallistinnen offensichtlich ist.
Muss sich nun nicht ein user selber fragen, ob seine frühere Sicht auf diese "armen Künstlerinnen" nicht doch falsch war ? ob er nicht leichtsinnig der Fehlinformation unserer Medien aufgesessen ist ?. Vielleicht sogar diese Informationen gerne glauben wollte , weil so bequem ?

3.) und mit welcher Chuzpe unterstellst Du mir, ich würde nicht über meine Beiträge nachdenken ?

Du verlässt mit Deiner Argumentation die Basis eines sachlichen Meinungsaustausches, wenn Du vorgeblich Sachlichkeit dann persönlich wirst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 02.08.2012, 18:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 03.08.2012, 21:56
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 18.08.2012, 10:00
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 18.08.2012, 13:29
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 20.08.2012, 09:46
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 20.08.2012, 13:40
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 19:04
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 21:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 15:32
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 21.08.2012, 21:19
RE: Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 22.08.2012 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds