Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russlands böse Justiz ?
21.08.2012, 14:11
Beitrag: #65
RE: Russlands böse Justiz ?
Ich stelle hier einmal einen Beitrag ein, der nicht aus meiner Feder stammt.

Quelle: http://derunbequeme.blogspot.de/2012/08/...-wird.html
Pussy Riot: Eine neue mediale Sau wird durch's Dorf getrieben

Unser tägliches Russland-Bashing gib' uns heute, denken die Medien und greifen mit heuchlerischer Empörung die Geschichte der Pussy Riot auf. Diese Punkrockerinnen haben in der Christ-Erlöser-Kathedrale, dem zentralen Gotteshaus der Russisch-Orthodoxen Kirche, ein Punkgebet veranstaltet und wurden völlig zurecht zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

Teuflischer Putin gegen hübsche Protestlerinnen, perfekter Stoff für das Sommerloch. Was die Medien offenbar koordiniert und gezielt verschweigen ist, dass sich 95% des Liedes nicht gegen Putin, sondern gegen die orthodoxe Kirche richten. Ihre Vertreter werden im Text als "die Scheibenkleister Gottes" verunglimpft. Doch bei Welt und Co. ist davon nichts zu erfahren.
Religiöser Hass, wegen dem die Gören verurteilt wurden, scheint in den Leitartikeln der "Qualitätsmedien" einfach aus der Luft gegriffen zu sein, eine Erfindung der Willkürjustiz Putins.

So funktioniert perfekter Journalismus: Erzähle den Schäfchen zuerst die halbe Wahrheit, dann die Folgen. Und dann freu dich über ihre erwartungsgemäße Empörung, wenn sie die "Unverhältnismäßigkeit" entdeckt haben. Erst recht fühlt sich niemand berufen, daran zu erinnern, dass Pussy Riot für eine ganze Reihe ihrer Auftritte in Metrostationen, auf Busdächern und sogar auf dem Roten Platz, als sie ebenso gegen Putin (und nur gegen ihn) sangen, keine Sanktionen erhielten.

Es wäre nicht verwunderlich, wenn derartige Aktivistinnen vor allem vom üppig fließenden Geld der mit demokratischen Parolen getarnten US-Fonds gefördert werden. Schließlich scheint die unter Verdrehung aller moralischen Normen geführte mediale Hetzkampagne so aus dem Finger gesaugt zu sein, dass man fast schon eine Koordination aus dem Hintergrund vermuten muss.
Provokateure werden bezahlt, damit sie die Lage in Russland destabilisieren und den Westmedien noch so absurde Steilvorlagen für Empörungskampagnen liefern. Wie man auf vergleichbare Vorfälle im eigenen Haus reagieren würde, ist dabei zweitrangig.
Das Ziel ist der Lieblingssport der Deutschen: die moralische Keule und der lehrmeisterliche Profilierungssucht an die Adresse Russlands, die durch alle Schichten von der Bundeskanzlerin bis runter zum kleinen regionalen Zeitungsheini geht.
Gleichzeitig beißen sich alle kollektiv auf die Zunge, wenn es um die mittelalterliche Todesstrafe in den USA oder sonstige menschenrechtlich alarmierende Vorfälle geht. Kein Schwein hat es aufgeregt, als vor einigen Tagen ein geistesgestörter Mann in Manhattan auf offener Straße mit 13 Schüssen vor den Augen der Menschenmenge von der Polizei regelrecht exekutiert wurde.

Der Hype um Pussy Riot hat an Peinlichkeit sogar den April-Hype um die Gasprinzessin Timoschenko übertroffen.
-----------------

Ende Zitat.

Auf Wunsch kann ich dann hier noch ein paar Fotos der zur Widerstandsikone hochstilisierten Nadeschda Tolokonnikow einstellen, als die hochschwangere Frau gerade bei einer Gruppensexorgie im besetzten Zoologischen Museum, 2008 kopulierend mit ihrem Ehemann zu sehen ist und dieser masturbierend.

Böse russische Justiz die es wagt, Recht zu sprechen.

Und es gibt ein Video über die damalige Aktion im Zoologischen Museum, dass ich hier natürlich als Porno !!! nicht verlinke, wer´s denn möchte, per PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 02.08.2012, 18:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 03.08.2012, 21:56
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 18.08.2012, 10:00
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 18.08.2012, 13:29
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 20.08.2012, 09:46
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 20.08.2012, 13:40
RE: Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 21.08.2012 14:11
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 19:04
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 21:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 15:32
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 21.08.2012, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds