Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russlands böse Justiz ?
21.08.2012, 09:54
Beitrag: #64
RE: Russlands böse Justiz ?
ich fange einmal mit Deinem letzten Satz an

1.) Du redest wirr: generell ist es kein Mangel am Demokratieverständnis, auch DANN, würde ich wirklich andere beschimpfen. Das wäre allenfalls, würde es stimmen, mangelnde Kinderstube.
Du hast wohl noch nie Bundestagssitzungen aus früherer Zeit gesehen, oder sprichst Du den damaligen Kontrahenten mangelndes Demokratieverständnis ab ?

Ich verbitte mir darum derartige Ausfälle über mein von Dir behauptetes mangelndes Demokratieverständnis, jetzt und in Zukunft. !!! .

2.) Offensichtlich hast Du aber ein gespaltenes Verhältnis zum Recht.
Solange ein nationales Recht nicht gegen die Menschenwürde und Schlimmeres verstößt, hat sich niemand außerhalb des Geltungsbereiches dieses Rechtes einzumischen, Das ist ein Grundsatz der Juresprudenz.


3.) ich bastel mir keine Verschwörungstheorien. Zeitgleich zur Verkündigung des Urteils fand das Massaker der südafrikanischen Polizei gegen streikende Minenarbeiter statt. mit 35 Toten, zeitgleich fand die öffentliche Hinrichtung eines Drogenabhängigen in New York statt. 12 Schüsse sind wohl keine Hinrichtung ?

Aber in den Fernsehmedien stand das Urteil über "diese armen russischen Frauen, die nur wegen ihrer Kritik an Putin in die Hände der russischen Justiz gefallen sind" buchstäblich an erster Stelle der Berichterstattung.

Ich brauch mir keine Verschwörungstheorien zusammenzubasteln, es gibt in Deutschland eine latente immer mit negativer Attitüde eingefärbte Berichterstattung über Russland. (einmal abgesehen von den anheimelnden Berichten Ruges und anderer "russiche Seele-Filmer")
Und diese Attitüden resultieren in nicht geringem Maß aus den Nachwirkungen des Kalten Krieges, der widerum das Resultat der Goebbelschen Propaganda war.

Das wirst Du sicherlich darum in Abrede stellen, weil Dir die Geschichte unseres Landes aus den 60 und 70 Jahren nicht ganz so präsent ist wie mir.

Wäre sie so präsent wie bei mir, würdest Du zum gleichen Ergebnis kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 02.08.2012, 18:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 03.08.2012, 21:56
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 18.08.2012, 10:00
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 18.08.2012, 13:29
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 20.08.2012, 09:46
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 20.08.2012, 13:40
RE: Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 21.08.2012 09:54
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 19:04
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 21:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 15:32
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 21.08.2012, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds