Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russlands böse Justiz ?
18.08.2012, 16:38
Beitrag: #36
RE: Russlands böse Justiz ?
Ich denke NICHT !!!, dass in erster Linie Putin konservative Wertvorstellungen hat (dafür ist der Mann zu weit rumgekommen) , ich denke, dass Putin erkannt hat, dass ein großer Teil seiner Landsleute diese konservativem Wertvorstellungen sowohl IMMER NOCH hat, als es auch eine Rückbesinnung auf alte vorsowjetische Wertvorstellungen immer stärker wird.
(Aufkauf russischer Antiquitäten, Ikone, wer es sich leisten kann, die Faberge-Eier, Puschkin und Dostojewski sind im Aufwind uvam)

Nach westlichen Wertevorstellungen ist das Urteil natürlich untragbar, was ich natürlich auch finde, dennoch kritisiere ich es nicht.,.

Putin hat festgestellt, dass z.B diese Riot-Bewegung, auf die Du richtig hingewiesen hast, in Russland auf Unverständnis als unrussisch stößt.

Putin hat festgestellt, dass eine Liberalisierung der Gesellschaft um jeden Preis zu einer Spaltung der Gesellschaft führt.

Stellen wir uns vor, etwas ähnliches wäre vor 50, 60 Jahren in einer deutschen Kirche passiert, allgemeine Empörung wäre auch hier die Folge gewesen.
Mit Sicherheit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 02.08.2012, 18:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 03.08.2012, 21:56
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 18.08.2012, 10:00
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 18.08.2012, 13:29
RE: Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 18.08.2012 16:38
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 20.08.2012, 09:46
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 20.08.2012, 13:40
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 19:04
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 21:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 15:32
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 21.08.2012, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds