Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russlands böse Justiz ?
03.08.2012, 11:11
Beitrag: #13
RE: Russland,s böse Justiz ?
(02.08.2012 21:27)Viriathus schrieb:  Als Mutter verliert man wohl sämtliche Rechte am eigenen Leben?
Wenn sie für eine Kleinigkeit (es IST eine Kleinigkeit) so lange eingebuchtet werden, dann ist das ihren Kindern gegenüber nicht von ihnen unverantwortlich, sondern von der russischen Justiz.

Im Übrigen: Geschmacklos und verboten hin oder her. Wenn es dafür sieben Jahre gibt, ist das dermaßen unverhältnismäßig, dass es nur noch kritisiert werden kann. Da könnt ihr beide noch so sehr den Mainstream verdammen.

Im übrigen wurden die Damen auch unabhängig als politische Gefangene anerkannt, wenn ich mich nicht täusche.

Als Mutter trägt man zuerst einmal Verantwortung UND verliert Rechte auf die bedenkenlose Durchsetzung eigener Wünsche.
Selbstverwirklichung hat dann als Mutter hintanzustehen, wenn es um das Wohl des Kindes geht.
Und die russische Justiz ist nun nicht für die Übertretung eines Gesetzes verantwortlich zu machen, diese soll ja den Gesetzen Nachdruck verschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Russlands böse Justiz ? - krasnaja - 02.08.2012, 18:12
RE: Russland,s böse Justiz ? - krasnaja - 03.08.2012 11:11
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 03.08.2012, 21:56
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 18.08.2012, 10:00
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 18.08.2012, 13:29
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 20.08.2012, 09:46
RE: Russlands böse Justiz ? - dieter - 20.08.2012, 13:40
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 19:04
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 21:12
RE: Russlands böse Justiz ? - Arkona - 21.08.2012, 15:32
RE: Russlands böse Justiz ? - Josip - 21.08.2012, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds