Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
10.09.2012, 08:20
Beitrag: #57
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
(07.06.2012 09:34)dieter schrieb:  
(04.06.2012 18:19)Annatar schrieb:  Nein. Gerade die momentane Opposition in Deutschland ist israelkritischer als die momentane Regierung und auch die Bevölkerung Europas ist nicht unbedingt pro-israelisch eingestellt.
Lieber Annatar,
das mit vollenm Recht.Rolleyes Israel will den Palästinensern keinen eigenen Staat zubilligen und am liebsten das ganze Westjordanland in sein Gebiet einverleiben.Sad

Stimmt, was Israel in den Palästinensergebieten macht ist eine bodenlose Frechheit und Unrecht dazu. Dennoch möchte ich eines sagen: Israel als Atommacht ist nur einen Bruchteil so gefährlich, wie der Iran. Israel würde seine A-Bomben nur einsetzen, wenn die Auslöschung des jüdischen Staates kurz bevorstünde. Der Iran - und das Mullahregime ist ja auch eine der schlimmsten Diktaturen weltweit - bedroht mit seinen Langstreckenraketen unmittelbar Europa und Russland. Verstehe deshalb schon, wenn Putin seinen Raketenschirm ausbaut. Im Prinzip bin ich dafür, dass dem Mullahregime eine übergezogen wird, dass alles zu spät ist. Aber das wird kein leichter Waffengang, konventionell eigentlich unmöglich, Experten sagen der Iran sei viermal so schlimm wie der Irak. Speziell für Isael wäre ein Angriff auf den Iran hoch riskant, denn man weiß nicht, ob der Iran seine Kurzstreckenraketen nicht schneller hoch bringt, als Israel angreifen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Größe" eines Landes? - Renegat - 20.07.2012, 09:57
RE: "Größe" eines Landes? - dieter - 20.07.2012, 14:34
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft - liberace - 10.09.2012 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds