Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
07.06.2012, 18:49
Beitrag: #11
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
(07.06.2012 18:33)913Chris schrieb:  
(07.06.2012 12:36)Annatar schrieb:  Dann könnte man aber auch ohne Probleme dazu stehen und nicht jetzt mit der Nummer kommen, davon haben wir nichts gewusst.
Abgesehen davon sollen deutsche Waffenschmieden doch nicht in Krisenregionen exportieren.

Hätten die Deutschen offoiziell zugegeben, was gewusst zu haben, hätten sie die Israelis bloßgestellt. Israel wäre dann kein Partner mehr gewesen.
Das mit dem Exportieren - m.W. hat man sich das in Deutschland nicht leicht gemacht, aber dann eben den Schutz Israels über alles andere gestellt.

VG
Christian
Genau so ist es.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft - Maxdorfer - 07.06.2012 18:49
"Größe" eines Landes? - Renegat - 20.07.2012, 09:57
RE: "Größe" eines Landes? - dieter - 20.07.2012, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds