Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
08.07.2012, 09:51
Beitrag: #50
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
(07.07.2012 19:08)Annatar schrieb:  
(07.07.2012 13:28)dieter schrieb:  Lieber Annatar,
1) wähle deine Worte gefälligst, ich schreibe niemals "Quatsch" oder es gibt Konsequenzen.Angry
a)Sei mal nicht so empfindlich.
(07.07.2012 13:28)dieter schrieb:  2) Du widerspricht dich doch in einem Beitrag.
b)Nein. Die Fläche eines Staates kann eine Bedeutung haben für die politische Macht eines Staates, muss sie aber nicht.
(07.07.2012 13:28)dieter schrieb:  Also ist die Bedeutung eines Landes doch von seiner Größe abhängig.
Sie kann einen Einfluss haben.
(07.07.2012 13:28)dieter schrieb:  Habe nie behauptet, dass D ein kleines Land wäre, sondern vom Mückenschiß auf der Weltkarte geschrieben.Big Grin D ich eine Mittelmacht.Wink
c)Natürlich hast du das.
Lieber Annatar,
a) ich bin so empfindlich, wie ich will und lass mir das von Dir nicht vorschreiben.Angry
b) Du ruderst zurück.
c) Habe ich nicht oder Du mußt mir schon den Ausdruck "kleines Land" zeigen.Rolleyes

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft - dieter - 08.07.2012 09:51
"Größe" eines Landes? - Renegat - 20.07.2012, 09:57
RE: "Größe" eines Landes? - dieter - 20.07.2012, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds