Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstobservation
26.07.2012, 11:51
Beitrag: #1
Selbstobservation
So werden wir mit Sicherheit erfolgreich Extremisten bekämpfen.

Hamburg, Schanzenviertel, viele Linksautonome, sitzen oft im Sommer in Straßenkaffees, fabulieren, wollen die Welt retten. Um ihre umtriebigen Gedanken nicht zu zeigen, sprechen sie oft sogar verschlüsselt, nämlich französisch. Also: ein wichtiges Indiz für Observationen.

Neulich am Schulterblatt, auf der S-Bahn-Überführung, ein verdeckter Ermittler, Fernglas, Funkgerät, Nachtsichtgerät, also im vollen Wichs.

Zielperson, schwarze Kleidung -klaro, damit man sich im Dunkeln tarnen kann
Lange Haare -typisch
bleibt ab und zu stehen – das ist doch verdächtig
geht dann in ein Haus – das sollen wir und dann mal genauer ansehen
und kommt wieder raus, mit einer Plastiktüte – Diebesgut, Kontrabande
bleibt wieder stehen – der muss was im Schild führen
eine 2. Person tritt hinzu – rotten sich da welche zusammen ? ,
gibt dem ersten einen runden länglichen Gegenstand – eine Bombe ? Ist da ein Anschlag auf die freiheitliche Grundordnung der Republik geplant ?

Herzklopfen, die erhoffte Beförderung ist in greifbare Nähe gerückt, zukünftig nicht mehr nur Mallorca sondern DommRep (wo un d was das auch immer sein mag)

Der zweite entfernt sich, der erste mit der Plastiktüte geht weiter, bleibt vor einem Getränkekiosk stehen, holt 4 leere Bierflaschen aus seiner Plastiktüte......
Scheibenkleister, also doch wieder nur Mallorca.

-----------------------------------

Ich liebe den selbstlosen Einsatz unserer Verfassungsschützer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 11:59
Beitrag: #2
RE: Selbstobservation
OK, interessante geschriebenes Einstiegsposting, aber was meinst du damit genau?

Ich vermute mal eine (hoffentlich etwas übertriebene) Darstellung von Überwachung.

Habe auch vor kurzem mal in irgendeiner Sendung gesehen, das die Videoüberwachung so genutzt wird. Finde das was man da betreibt ist ein totaler Quatsch (und daneben auch noch die Verschwendung von Steuergeld).

Ich bin sowieso gegen die extreme Videoüberwachung, man sollte sich gut überlegen wo man sie wirklich braucht. Oft gäbe es auch andere (eventuell bessere) Alternativen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 14:18
Beitrag: #3
RE: Selbstobservation
Auch die folgende mir berichtete Geschichte zeugt von der Kompetenz der Verfassungschutzorgane. Bei so viel Fachlichkeit ist unsere Sicherheit in guten Händen.

2 Beobachter sprechen über eine gerade laufende Observation im Sternschanzenpark hier in Hamburg zu einer sich auffällig benehmenden Person.,eine 3 Person meldet sich, sie sei ebenfalls gerade an der Stelle, und könnte helfen.
„Nein, bleib draußen, das machen wir, versteck Dich im Gebüsch , falls wir Dich brauchen, . was der 3. dann macht.
Danach die Durchsage: „Zielperson ist im Gebüsch verschwunden“..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 20:59
Beitrag: #4
RE: Selbstobservation
Was soll man zu einem Verfassungsschutz noch sagen, der ständig die demokratisch gewählten Abgeordneten der Linkspartei strenger überwachen will, aber Beweismaterial über rechte Terroristen schreddert?



Eben. Sad

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds