Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antikommunismus, die "Grundtorheit unserer Epoche"
16.08.2012, 09:57
Beitrag: #111
RE: Antikommunismus, die "Grundtorheit unserer Epoche"
(15.08.2012 18:11)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(15.08.2012 14:22)Viriathus schrieb:  Renegat, bezüglich der letzten zwei Jahrzehnte hast Du zweifellos recht. Die Folgen werden noch heftig zu spüren sein.
Letztens habe ich bereits einen 375 € Job ausgeschrieben gesehen SadSadAngry
Das sagt nicht viel aus, wenn du nicht dazuschreibst, um welche Art von Job es sich handelte.
Wenn's sich um einen normalen 40-Stunden-Job handelte,ist das in der Tat skandalös.
Wie ich schon mehrmals erwähnte:
Die deutsche Linke (dh. alle Parteien links der Mitte) haben in ihrem eigentlichen "Kerngeschäft" -Wahrung der Arbeitnehmerinteressen- kolossal versagt.
Lieber Titus,
das würde ich so nicht schreiben. Die Arbeitnehmerinteressen wurden gegenüber dem Kapital weitgehend durchgesetzt. Die SPD ist für den Mindestlohn und die Transaktionssteuer, die auch kommen werden, da sich Angie immer der neuen Lage anpasst.Wink Dass die SPD heute für den Erhalt des Euros ist, nur deswegen um Katastrophen auf dem Arbeitsmarkt zu verhindern.Rolleyes

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antikommunismus, die "Grundtorheit unserer Epoche" - dieter - 16.08.2012 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds