Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
03.09.2018, 19:42
Beitrag: #174
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(03.09.2018 19:34)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(03.09.2018 15:32)Arkona schrieb:  Ein uralter Trick, abgeguckt schon bei Mielke 1989. Man schleuse einige scheinbar angesoffene Krakeeler in die Demo und die meisten vernünftigen Bürger wenden sich angewidert ab.
Passiert auch bei linken Versammlungen, so in Hamburg.
Ich halte inzwischen (fast) alles für möglich...

Klingt nach VT...Kann sein, kann nicht sein...

Soweit ich das verfolgt hab, waren die bekennenden Nazis (Hitlergruß) eine kleine Minderheit unter den Demonstranten.

Und ansonsten gilt für mich und jeden funktionierenden Rechtsstaat gleiches Recht für alle:
Wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages (Roth) mit klar verfassungsfeindlichen Linksextremisten sanktionslos demonstrieren darf, müssen das kleine AFD-Hinterbänker erst recht dürfen, oder?

Entschuldigung aber wenn ich diesen Kinderkram Linken-vergleich lese, kann ich garnicht soviel Essen, wie ich Erbrechen möchte.

Kaum haben wir ein Braunes Haufen Tagesthema kommen die Schmeißfliegen aus ihren Löchern gekrochen.

*Ich finde meine Ausdrucksweise leider nicht korrekt aber die Rechten wollen ja kein Political correctness also ist das nur negative Anpassung.*
.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Flora_Sommerfeld - 03.09.2018 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds