Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
14.03.2013, 10:19
Beitrag: #127
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(13.03.2013 18:53)913Chris schrieb:  Von da bis zur Ungleichbehandlung der "wenigeren", der "Intelligenteren" (siehe die Behandlung von "Strebern" auf dem Schulhof...) war es dann nicht mehr weit.

Zum "Rest" komme ich etwas später noch

OT
Dies jedoch verlangt kategorisch nach Widerspruch.
Ein "Streber" ist etwas ganz anderes als ein kluger Schüler.
Während man vor den "Klugen" (Fäßle oder Röhrle bei uns) auch als Schüler Respekt und Hochachtung hat, gibt es für den Streber und Radfahrer lediglich Verachtung. Angry
Heute noch kenne ich alle namentlich die mich einst beim Schulmeister verschuftet haben. Obwohl sie in der Regel die fälligen Ohrfeigen längst bekommen haben. Dodgy
Und Leid, Leid tun mir nur die Ohrfeigen die ich in diesen Fällen nicht ausgeteilt habe. Angel

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Suebe - 14.03.2013 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds