Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
06.03.2013, 08:37
Beitrag: #83
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(05.03.2013 18:47)Suebe schrieb:  Na ja,
du bist doch der User, der behauptet hat, dass die polnischen Juden zu Hunderttausenden 1933-38 ins Dritte Reich geflüchtet sind, und 250.000 leider nicht weiter geflüchtet sind?
Oder etwa nicht?

Es ist aber halt auch richtig, dass schon 1934 Adressbücher gedruckt und verkauft wurden, mit den Adressen von Juden.
Nicht nur Geschäftsleute, auch Ärzte und Private werden genannt.
Quelle: das "Adress"-Buch für meine Heimatstadt habe ich vorliegen.
Was sollen solche Publikationen?
Laut den Zahlen des Bundesarchivs haben sich die Juden in Deutschland von 1933 bis Frühjahr 1939 schlicht halbiert. Quelle ein paar Beiträge weiter oben.
Ist für ein anderes Land ähnliches zu belegen?

Ja , für Polen und die Quellen sind belegt.
Rassentrennung in der Öffentlichkeit als Beleg ? Das ich nicht lache, welche der vielen Länder in der Welt die Rassentrennung in der Öffentlichkeit vor Deutschland vollzogen , soll ich Dir denn aufzählen ? Kommst Du selber nicht drauf ?
Ich bleibe dabei, wenn einer aus der Vorgeschichte den Holocaust rauslesen kann ist er gut auf der Zeitgeistschiene unterwegs, den damals gegebenen Tatsachen entspricht dies aber nicht, es sei denn Du kommst mit Quellen die die Vorbereitung und Umsetzung des Holocaust schon vor 1939 belegen.
solon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - solon - 06.03.2013 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds