Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
21.02.2013, 10:57
Beitrag: #30
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(20.02.2013 22:32)Arkona schrieb:  Dem "Kieker" (Traumpaar auf dem Schulhof) gönne ich sie sogar. Zu meiner Schande weiss ich nicht mal, ob sie Kinder haben. Obwohl ich Annegret vor Jahren mal als Tramperin aufgesammelt habe.

Nöö, auf dem Schulhof ging nichts, obwohl sie mir schon damals "gefiehl"
"ich hätte so eine große Klappe gehabt...." (natürlich Quark, ich war sehr schüchtern Angel)
als sie mir dann Jahre später zufällig begegnete, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Warnungen "wohlmeinender Freunde" die sie noch erhielt, kamen dann zu spät! "der Suebe, nix wie saufen und Mädchen im Kopf, fang blos nichts mit dem an"
Tongue


hmmm, Blush
zur Sache:

Ich kannte einen SSler und einen Kommunisten, Funktionärsebene, ehem. KZ-Insasse. Die ihre Rentner-Nachmittage am gemeinsamen Stammtisch verbrachten.
Von einer "Roma" die mit einer Schwester zusammen in einer Munitionsfabrik arbeitete, kenne ich die Aussage, dass in die Fabrik ein hochrangiger Nazi kam, sie und die Schwester ins Büro bestellt wurden, Nazigröße:"so das sind sie also, sind hübsche Mädle, also ihr Mädle dann schaffet, wir brauchen Munition" womit die Gefahr mal wieder gebannt gewesen wäre.
Quelle: "Überwintern" Bleicher Verlag Stgt 1998.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Suebe - 21.02.2013 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds