Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeit als Tugend - Erst seit den Benedikt von Nursia?
16.07.2012, 10:29
Beitrag: #15
RE: Arbeit als Tugend - Erst seit den Benedikt von Nursia?
(15.07.2012 19:55)Renegat schrieb:  Jetzt werde ich aber ungeduldig, lieber Maxdorfer
Sorry, ich war gestern abend nicht mehr so gut drauf...
(15.07.2012 19:55)Renegat schrieb:  Du reist einen meiner Sätze aus dem Kontext, schreist Haaalt wie ein Oberpolizist und wiederholst dann das gleiche wie alle anderen vorher incl. deiner eigenen Worte.
Ich habe m. E. einen deiner Sätze korrigiert. Aber wie gesagt, war vielleicht unnötig. Tut mir leid. BlushShy
(15.07.2012 19:55)Renegat schrieb:  Darüber sind sich doch alle einig. Es ging doch auch um die geistige Ebene, die hinter der Aufzählung der Faktenfolge steht oder nicht? Ein bißchen mehr Tiefgang hätte ich schon erwartet.Sad
Verzeihung, wenn ich wieder genügend Motivation hab, werde ich mich auch um den Tiefgang kümmern.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeit als Tugend - Erst seit den Benedikt von Nursia? - Maxdorfer - 16.07.2012 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds