Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
06.06.2012, 12:13
Beitrag: #25
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
(06.06.2012 11:30)dieter schrieb:  Ich war schon etwas älter, als ich in die SPD eintrat, da wurde dort keine Internationale mehr gesungen.Shy

War das nicht auf Parteitagen der SPD noch eine ganze Zeitlang üblich, mit der Internationalen abzuschließen?!?

VG
Christian

(04.06.2012 00:37)Viriathus schrieb:  Die Kipping find ich sympatisch, weiß auch nicht warum.

Die Linkspartei stand ja wirklich kurz vor der Spaltung. Finde ich heftig. Mal sehen ob sie jetzt gestärkt aus dem Neuanfang ohne die großen Namen hervorgehen, oder geschwächt von dem ganzen Chaos sind.

Eher nicht. Kipping hat nicht das Format, die "Oberlinken" aus Saarland und Berlin zu bezähmen, von der zweiten Reihe (die bei den Linken ganz besonders gerne keift) ganz zu schweigen.
Bei Riexinger sehe ich das noch weniger, der tritt da 1:1 in die Fußstapfen von Ernst.

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei - 913Chris - 06.06.2012 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds