Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
05.06.2012, 16:34
Beitrag: #22
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
(04.06.2012 19:59)Viriathus schrieb:  Ernsthaft? Das wusste ich nicht. Finde ich ja interessant.
Ja. Zwar nicht bei allen Treffen und nicht zu jeder Gelegenheit, aber manchmal. Zum Beispiel am Ende der Wahlparty, nach der Landtagswahl.

(04.06.2012 20:05)WernerS schrieb:  Immerhin sind es ja Jung Sozialisten... Rolleyes
Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (wenn schon, denn schon) Wink

(05.06.2012 09:58)dieter schrieb:  Lieber Annatar,
man sollte aber im laufe der zeit dazulernen können.Rolleyes
Wie meinen ?? Huh
(05.06.2012 09:58)dieter schrieb:  Ich war 20 Jahre in der SPD und wir haben nie die Internationale gesungen.Confused
Dann hast du was verpasst. Big Grin Bei der SPD hab ich die Internationale aber auch noch nie gehört.

(05.06.2012 10:49)Suebe schrieb:  Es war in einer Aprilnacht des Jahres 1971. Ich hatte eine Exkursion ins Parteilokal der Judos unternommen.
Vielleicht sollte man noch einfügen, dass die Judos damals, zumindest bei uns, ein paar recht kluge Köpfe hatten, und die Diskussionen recht lebhaft verlaufen sind. Außerdem konnte man die mit der braunen Vergangenheit ihrer Ex-Spitze immer so schön frotzeln.
Jusos nicht Judos. Big Grin Wirs sind doch kein Kampfsportverein.
(05.06.2012 10:49)Suebe schrieb:  Mein Vater hat die „Hetzjagd“ mit einem Telefonat beendet, kein Schimmer ob NSKK- oder Feldgraue-Schiene.
NSKK-/feldgraue-Schiene ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei - Annatar - 05.06.2012 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds