Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
20.06.2012, 21:46
Beitrag: #52
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei
(20.06.2012 21:35)Butterfly schrieb:  Jede deiner Erzieherinnen kann am Ende des Tages voller Stolz auf dich blicken und allen verkünden, dass du das größte Talent in der Runde bist.
Ne die Wagenknecht ist im Moment noch besser. Big Grin
(20.06.2012 21:35)Butterfly schrieb:  Was zwischen denen läuft, wissen wir beide nicht. Das ist auch egal.
Aber auch Lafontain wäre nicht so weit gekommen, wenn er keine Kompromisse eingegangen wäre.
Hat sich beim letzten Parteitag und dem Gerangel davor gezeigt. Rolleyes
(20.06.2012 21:35)Butterfly schrieb:  Du willst Sarah Wagenknecht doch nicht allen Ernstes als Extremistin darstellen. Das wäre wohl etwas zuviel des Guten. Denkst du nicht auch?
Sie ist Mitglied der Kommunistischen Plattform und die wird als extremistisch eingestuft.
Verfassungschutzbericht 2010 Seite 159 schrieb:[...]
Die in marxistisch-leninistischer Tradition stehende KPF ist mit
ihren über 1.200 Mitgliedern77 (2009: 1.100) der mitgliederstärks -
te offen extremistische Zusammenschluss in der Partei [...]
http://www.verfassungsschutz.de/download...t_2010.pdf
Also kann sie shcon als Extremistin bezeichnet werden.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja Kipping neue Vorsitzende der Linkspartei - Annatar - 20.06.2012 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds