Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe
12.02.2013, 11:30
Beitrag: #7
RE: Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe
(12.02.2013 10:24)913Chris schrieb:  
(17.01.2013 12:47)Arkona schrieb:  Bayern separiert und sich krönen lassen?
Nö. Die BRD übernommen und mit Stoiber als Kanzler unter ihm als bayerischer MP als Großbayern regiert... Smile

VG
Christian


FJS war <> 1970 das Feindbild pur der politisch interessierten Jugend.
Seine Reden am Aschermittwoch, da ist einem regelmäßig der Zapfen raus.

Aber ich glaube der war ein verflucht schlauer Hund, man wird dem so nicht gerecht,
seine Rede vor dem Bundestag nach der Ratifizierung der Ostverträge, "Pacta sunt Servanta"
die Älteren werden sich erinnern, nach einer Niederlage,

er hat dagegen angekämpft mit Klauen und Zähnen, kaum mehr vorstellbar heute,

die Rede....
so spricht ein Staatsmann.

Als die DDR mal wieder in großer Not war, wer hat den Kredit vermittelt?
FJS.

Er war nie mein Freund, er vertrat eine konträre politische Linie, er wird auch posthum nicht mein Freund werden

aber ihn zum niederbairischen Aschermittwochsredner reduzieren trifft es auch nicht.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe - Suebe - 12.02.2013 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds