Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe
16.01.2013, 16:28
Beitrag: #2
RE: Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe
Kommentar des Sueben:
Na sowas, legt sich der Informant einfach hin und stirbt................

immerhin bleibt dem Spiegel auf die Art und Weise eine Neuauflage der sternschen Hitlertagebücher erspart.

Man mochte sich nicht, Strauß und Augstein, gar nicht.
Dass dies aber 51 Jahre später so ein "komisches Geschichtchen" gebären würde....
.

Lächerlich, dass ein Minister eines demokratischen Landes die "Schutzmacht" bestehlen lässt....

der Strauß hat den Posten verloren, weil er den Augstein und Ahlers einsperren ließ, auch damals hat der Rechtsstaat mehr oder weniger funktioniert.

Ach ja,
1957/58 gab es ernsthafte Überlegungen Atomwaffen anzuschaffen, Bundestagsbeschluss usw. was aber 1958 adacta gelegt wurde. Endgültig.
1960 gab es dann noch ein anerbieten der USA sich an einer Flotte mit Atomwaffen bestückten Korvetten zu beteiligen, man hat abgelehnt.

wenn die BRD ums verrecken Atomwaffen hätte haben müssen, man war 1962 durchaus in der Lage selbst welche zu bauen.
Auch der Lothringer Charles hätte die Bonner mit offenen Armen zur Force de Frappe aufgenommen.

Witz der Woche

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Augstein - Strauß und die Atombombe - Suebe - 16.01.2013 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds