Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neutrales, vereinigtes Deutschland?
21.07.2012, 12:00
Beitrag: #111
RE: Neutrales, vereinigtes Deutschland?
(21.07.2012 06:20)Titus Feuerfuchs schrieb:  Ich bin der Ansicht, Kultur, und dazu gehört Architektur, spiegelt sehr deutlich Zeitgeist, Denken, Werte u.a. einer Gesellschaft bzw. eines politischen Systems wider.
Selbst wenn:
Die Aussage bzgl. des Plattenbaus trifft zwar auf z.B. den Osten Deutschlands massiv zu, aber Plattenbau entstand zu der Zeit überall. Auch in Wien stehen solche Schönheiten:
Grossfeldsiedlung
Per-Albin-Hansson-Siedlung
Rennbahnweg
Leberberg
Wohnpark Alterlaa
Hirschstetten
Am Schöpfwerk
Dr. Franz-Koch-Hof
Marco Polo Siedlung
Alfred-Klinkan-Hof
[Bild: ug7um5.jpg]

Insofern wäre es dann doch zielführender andere Argumente auszupacken, die vielleicht dann auch zupacken.


(21.07.2012 06:31)Titus Feuerfuchs schrieb:  Sowohl die Faktenlage, als auch seine Beiträge lassen (wenn man sie komplett liest) an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig, weshalb mich deine Frage befremdete.
Lassen sie wohl, sonst hätte ich nicht gefragt.
Was Du meinst verstanden zu haben, interessiert mich dabei nicht.

Aber damit Dietrich weiß worum es geht: Meintest Du explizit die Versorgungslage?



(21.07.2012 06:31)Titus Feuerfuchs schrieb:  Ich habe dich übrigens schon mal gefragt, wie du zum Kommunismus und seinen Ausprägungen östlich des Eisernen Vorhang stehst, würde mich interessieren.
Eine Antwort darauf bist du mir bis dato schuldig geblieben.Shy
Eigentlich nicht. Lies halt nach im alten Forum oder auch hier. Eindeutiger geht es kaum.
Auf Unterstellungen dieser Art jedenfalls habe ich keine Lust, dann lass mich bitte einfach in Ruhe. Danke.

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neutrales, vereinigtes Deutschland? - Viriathus - 21.07.2012 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds