Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titus und Krasnaja erklären die DDR
29.06.2012, 14:07
Beitrag: #7
RE: Titus und Krasnaja erklären die DDR
(29.06.2012 13:45)Renegat schrieb:  
(29.06.2012 13:25)dieter schrieb:  Ihr Lieben,
wenn schon, dann bin ich auch dafür.Shy Meine unmaßgebliche Meinung ist, dass Krasnaj nicht in unser Forum gehört.Angry Wir waren alle erfreut, weil er in G-Geschichte wegen eines Doppel-Account gesperrt worden war. Es bringt nichts mit ihm zu diskutieren, er ist unnötig wie ein Kropf.Rolleyes
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, halte aber die Ausgrenzung von Usern zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Ein offenes, demokratisches Forum muß auch mit anderen Meinungen und etwas sehr individuellem Verhalten umgehen können. Jedenfalls wenn die Posts nicht unter die Gürtellinie gehen. Gestern nacht war es scharf an der Grenze. Die Lösung diesen Teil des Themas umzuhängen und umzubenennen, gefällt mir persönlich sehr gut. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Die Vorgeschichte ist einfach die, und ich melde mich in dieser Angelegenheit dazu hier abschließend, dass ich im Vorforum oft mit rechtslastigen usern aneinander geraten bin, die offen den Ausrottungskrieg der Nazis gegen die UdSSR verteidigt haben (sinngemäß und nur ein einziges Beispiel: "vom Standpunkt Hitlers war der Vernichtungskrieg richtig, um ein Land zu besiedeln muss die alte Bevölkerung weg")
Mein liebster damalige user meinte dazu, das das eine Meinung sei, die in einem Forum geäußert werden dürfte.
Das hat einigen usern nicht gepasst, sie mich als Kommunisten beschimpft haben, was ich nun wirllich nicht bin.

Das ging so weit, dass ich PN bekam, in dem meine angenommenen Probleme damit erklärt wurden, dass meine Frau von einem ***** würde. und als ich diese PN dann öfentlich machte, noch einmal nachgelegt wurde, ob ich Rassist sei, weil mich der Umgang meiner Frau mit einem ***** stört.

Daraufhin habe ich die Mod gebeten, meinen account krasnaja zu löschen, ich weiter unter dem account meines Sohnes leonidas schreiben würde. und das ist dann irgendwie falsch gelaufen, beide accounts wurde gesperrt, was auch durch die Redaktion des Forums ausdrücklich bedauert wurde. .
Genau DAS ist der Grund, nicht allgemeiner Jubel über meine Sperre.
Ich habe darum nun den immer wieder mir gegenüber ausfällig werdenden user, der sich intensiv auch durch offenen Antisemitismus ausgezeichnet hat, durch verhaltene Islamophobie und deutschnationalistisches Gedankengut, in meine Ignorierliste aufgenommen, übrigens der einzige.

Diese Offenheit von mir, damit es jeder lesen kann und nun ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Warum Dieter nun meine exmatrikulation fordert kann ich mir nur damit erklären, dass ich ihm einmal in einem seiner hochinteressanten Beitäge, die sich mit ägyptischer Geschichte befasstem, darauf aufmerksam machte, dass entgegen seiner Meinung der Pharao Amenophis IV personengleich mit Echnaton ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titus und Krasnaja erklären die DDR - krasnaja - 29.06.2012 14:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die erfolgreiche DDR-Landwirtschaft Suebe 5 5.743 28.09.2020 20:02
Letzter Beitrag: Suebe
  Bundesmarine rammt die DDR-Völkerfreundschaft Suebe 0 1.856 06.03.2020 17:45
Letzter Beitrag: Suebe
  Hero or Zero? Günther Guillaumes Bedeutung für die DDR? Triton 13 19.743 28.01.2015 01:10
Letzter Beitrag: segula
  Die DDR ein (kein) Unrechtsstaat? Suebe 97 141.901 30.11.2014 16:21
Letzter Beitrag: liberace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds