Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elternmodelle und Kindererziehung .
02.01.2013, 22:33
Beitrag: #48
Elternmodelle und Kindererziehung .
(02.01.2013 22:26)Annatar schrieb:  
(02.01.2013 22:23)Titus Feuerfuchs schrieb:  Jo, aber erstens wissen es die meisten, bzw. kommen irgendwann drauf, und zweitens bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Herkunft zu kennen. Ihm die Kennnis darüber vorzuenthalten, erachte ich als illegitim.
Stimmt, auch wenn es für viele Adoptionskinder sicher ein Schock ist zu erfahren, dass sie adoptiert sind.

Servus .

Das muß nicht sein .

Wenn das Adoptivkind erst mit ca. 14. Jahre alt oder noch älter Älter
erfährt daß sie andere leibliche Eltern hat , dann sicherlich .

Aber ich bin mit einer Familie bekannt die ihre Adoptivtochter
schon in derern Alter von 4. Jahren behudsam
daraufhin aufmerksam gemacht hatte .

Ihr Erziehungsberechtigter wird von ihr liebevoll Papa genannt
und ihm gehört ihre ganze Liebe .
Ihren biologischen Vater nennt sie , wenn überhaupt , Vater .
Heute ist sie schon erwachsen und selbst verheiratet .

luki.

Und übrigens , Morgen ist auch noch ein Tag Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Elternmodelle und Kindererziehung . - Luki - 02.01.2013 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds