Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix Huby verstorben
20.08.2022, 09:16
Beitrag: #1
Felix Huby verstorben
Am 19. August 2022 verstarb mit Felix Huby Vulgo Eberhard Hungerbühler einer der erfolgreichsten Drehbuchautoren und Schriftsteller der letzten Jahrzehnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Huby

Schad um den Kerle

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2022, 15:55
Beitrag: #2
RE: Felix Huby verstorben
Letzte Woche war die Beisetzung in seinem Geburtsort.

"Eigentlich" recht wenig Leute dabei.
Von der "großen" Politik lediglich die Däubler-Gmelin, man war befreundet.
Es sollte wohl mehr oder weniger familiär sein.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2022, 19:37
Beitrag: #3
RE: Felix Huby verstorben
Zu meiner Beschämung muss ich gestehen, dass mir Felix Hruby nichts sagt.

---------------------------
Nur die Geschichtenschreiber erzählen uns, was die Leute dachten.
Wissenschaftliche Forscher halten sich streng an das, was sie taten.

Josephine Tey, Alibi für einen König
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2022, 12:55
Beitrag: #4
RE: Felix Huby verstorben
(05.10.2022 19:37)Teresa C. schrieb:  Zu meiner Beschämung muss ich gestehen, dass mir Felix Hruby nichts sagt.

WAS.....
nach Schiller der bekannteste Schwabe.

Spass beiseite, der war in den letzten Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Publizisten.
inbesondere Fernsehdrehbücher, GZSZ, Schimanski, Ein Bayer auf Rügen, Bienzle, und und und ............................

und ganz bescheiden, der "Felix" und ich, wir haben einen Urgroßvater gemeinsam.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Günther Grass verstorben Suebe 39 54.378 27.10.2018 11:18
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds