Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
30.11.2012, 19:46
Beitrag: #48
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
(30.11.2012 19:02)913Chris schrieb:  Erst als Erwachsener hab ich ab und zu mal die Produkte von Mc genossen, aber auch nur, wenn ich beruflich irgendwo in Deutschland unterwegs war und keine Zeit zum "richtigen" Einkehren.
Hatte ich die Zeit, ging ich (und gehe, mittlerweile fahre ich lange Strecken nur noch aus privaten Gründen, und dann meist mit Kindern) nämlich lieber in die Autobahnraststätte.

Fazit: Ich persönlich mag das Mc-Zeug einfach nicht, meine Kinder auch nicht. Aber für den, der´s mag, ist das nicht unbedingt ungesundes Essen. Hier machts die Menge aus, ob es ungesund wird oder nicht.

VG
Christian


Weißt du, wo ich erstmals bei Mac war? In Ingolstadt. Über Mittag durchgefahren. keine LKWs, und um 15 Uhr gibt es in dem Nest nichts mehr zu futtern, was bleibt????
Das letzte Mal in Sigmaringen.
Das Töchterlein ist in konstanz umgezogen, kommen die Kumpels zum Umziehen, steht eine Kiste Bier da, und etwas zu beißen, kommt der Vater "ach ich dachte wir gehen nacher was essen" ja und der Alte bezahlt... schon aus Prinzip nicht.
Auf der Heimfahrt hat mich dann aber doch der Hunger angefallen. Rein nach Sigmaringen, MacKotz Parkplatz, ich rein, unter der Tür begegnet mir einer, breiter als die Tür....
muss mich wohl geirrt haben.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Suebe - 30.11.2012 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds