Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes
16.06.2012, 09:17
Beitrag: #7
RE: Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes
(15.06.2012 19:51)Annatar schrieb:  
(15.06.2012 15:35)Maxdorfer schrieb:  Tja so kanns gehen. Wie man vielleicht weiß, bin ich gegen zu frühe Kitas un für Betreuungsgeld und allgemein Elternzuschüsse.
En bischen konservativ bist du schon oder ??

Ja so ist es. Natürlich kann man ab einem bestimmten Alter in eine Kita, das ist sehr entlastend, aber die ersten Jahre mit einer Vertrauensperson zu Hause sind sehr wichtig für Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes. Wenn man zu früh in die Masse geschickt wird, kann sich das negativ auf die Persönlichkeit auswirken. Man braucht vor allem für die ersten paar Jahre ein Zuhause, in dem man ein erstes Stück aufwächst.
Dass du dagegen bist, glaube ich, die SPD macht ja schon immer diese Plakate, wo ein Kind sagt: "Mutter ist die Beste, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag auf sie aufpassen...", was die SPD mir nicht sympathischer macht.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes - Maxdorfer - 16.06.2012 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds