Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
10.02.2022, 11:37
Beitrag: #42
RE: Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
(10.02.2022 11:14)solon schrieb:  [quote='Flora_Sommerfeld' pid='73191' dateline='1644341309']



Das ist nicht korrekt, denn Hitler hat schon in den 20er die Vernichtung der Juden angekündigt, das steht u.a. in "Mein Kampf".
Zu behaupten die Bevölkerung könne davon nix gewusst haben ist schlichtweg falsch.

Das ist nicht korrekt !
Der "Zeit" Artikel (M.Rosemann 2017) und nicht nur der sagen eindeutig aus das eine Judenvernichtung weder in "Mein Kampf" noch in anderen Publikationen (außer Der Stürmer) in irgendeinerweise auftauchten, noch propagiert und überhaupt nicht in Programmen auftauchten.
Schlichtweg falsch sind deine Aussagen, es sei denn du belegst sie mit Seite und Ausgabe.
Das "Mein Kampf" tief antisemitisch ist darüber sollte in einem Nirwana nicht mehr diskutiert werden , denn das steht fest.
Nur der weg nach Auschwitz , wie hier die userin verklickern wollte ist eben nicht nachweisbar.



Warum steht da Nirwana , wenn ich Nirwana schreibe und warum korrigiert das Bearbeitungsmodul das nicht ?

Irgendetwas simmt hier nicht : Geschichts-forum ist das Wort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust" - solon - 10.02.2022 11:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Kirchen, Hitler und der Holocaust Suebe 45 83.108 05.06.2014 08:16
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds